FC 03 Wien obenauf im Topspiel!

Inzersdorfer Jugend
FC 03 Wien

Inzersdorfer Jugend SC und FC 03 Wien lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte beim 1:1 keinen Sieger gefunden.


4 Tore in 30 Minuten

Die erste halbe Stunde der Partie hatte es in sich, brachte gleich vier Treffer, die jedoch ungleich verteilt waren. Ein Doppelpack brachte FC 03 Wien in eine komfortable Position: Bruno Bono war gleich zweimal zur Stelle (1./18.). Miriton Ujkani verkürzte für Inzersdorfer Jugend später in der 27. Minute auf 1:2. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Marcel Prokop in der 29. Minute. Die Hintermannschaft von Inzersdorfer J. ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen.

Nur mehr Anschlusstreffer

Im zweiten Durchgang versuchten es die Hausherren nocheinmal heranzukommen. Das 2:3 des Gastgebers bejubelte Yasar Eroglu (70.). Danach war aber Schluss. Obwohl FC 03 Wien nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Inzersdorfer Jugend SC zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.

Durch diese Niederlage fiel Inzersdorfer Jugend aus der Aufstiegszone auf Platz vier. Inzersdorfer J. musste schon zwölf Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Inzersdorfer Jugend SC verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

FC 03 Wien nimmt mit zehn Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Inzersdorfer Jugend war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 18-mal schlugen die Angreifer von FC 03 Wien in dieser Spielzeit zu. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat FC 03 Wien momentan auf dem Konto.

Inzersdorfer J. tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 13.11.2021, bei FC Dynamo Meidling an. Am Sonntag empfängt FC 03 Wien Dynamo Meidling.

2. Klasse A: Inzersdorfer Jugend SC – FC 03 Wien, 2:3 (1:3)

  • 1
    Bruno Bono 0:1
  • 18
    Bruno Bono 0:2
  • 27
    Miriton Ujkani 1:2
  • 29
    Marcel Prokop 1:3
  • 70
    Yasar Eroglu 2:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.