Vereinsbetreuer werden

FC Kurd Wien verliert Spitzenspiel bei FC 03 Wien!

FC 03 Wien
FC Kurd Wien

FC Kurd Wien behält die Tabellenführung, zeigte sich aber bei der 2:4-Schlappe gegen FC 03 Wien nicht in bester Verfassung. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich FC 03 Wien die Nase vorn. Im Hinspiel hatte FC Kurd Wien nach 90 Minuten beim 3:1 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.


Hausherren dominieren

Für den Führungstreffer von FC 03 Wien zeichnete Sayed Rohullah Hashemi verantwortlich (5.). Doch der FC Kurd Wien zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Mohammed Osman mit dem Ausgleich zurück. Florian Kubesch machte in der 13. Minute das 2:1 von FC 03 Wien perfekt. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Mohammad Alaskar den Vorsprung des Gastgebers auf 3:1 (44.). Mit der Führung für FC 03 Wien ging es in die Halbzeitpause.

Spannung gegen Ende

Nach dem Seitenwechsel beschränkten sich die Hausherren auf Verwaltung. Wirklich gefährlich wurde es dann erst in den letzten Minuten. Helem Suliman war es, der in der 87. Minute das Spielgerät im Gehäuse von FC 03 Wien unterbrachte. Das sorgte noch einmal für Spannung, die Gäste warfen alles nach vorne. Kurz vor Schluss traf Mahmad Askar für FC 03 Wien (94.). Schlussendlich verbuchte FC 03 Wien gegen FC Kurd Wien einen überzeugenden Heimerfolg.

FC 03 Wien macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zwei. Die Angriffsreihe von FC 03 Wien lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 25 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat FC 03 Wien momentan auf dem Konto. FC 03 Wien ist seit drei Spielen unbezwungen.

Bei FC Kurd Wien präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (35). Die gute Bilanz der Gäste hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte FC Kurd Wien bisher fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

 

2. Klasse A: FC 03 Wien – FC Kurd Wien, 4:2 (3:1)

  • 5
    Sayed Rohullah Hashemi 1:0
  • 8
    Mohammed Osman 1:1
  • 13
    Florian Kubesch 2:1
  • 44
    Mohammad Alaskar 3:1
  • 87
    Helem Suliman 3:2
  • 94
    Mahmad Askar 4:2

 

 

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!