Tore am laufenden Band bei Real Anatolia und Bozok Wien!

Real Anatolia
Bozok Wien

Real Anatolia hat den Saisonstart verpatzt: Eine Woche nach der 0:7-Niederlage gegen Meetup FV gab es auch im zweiten Spiel eine Niederlage, wenn auch eine knappe. Beim 3:4 gegen Bozok Wien wäre aber durchaus mehr möglich gewesen.


Gäste mit früher Führung

Bozok Wien ging in Minute elf in Führung. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Auch weil Bozok Wien durch Ercan Karabulut in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit sogar noch auf 2:0 erhöhte (45.+1).

Hausherren kämpfen vergeblich

In der 49. Minute erzielte Emir Baran das 1:2 für Real Anatolia. In der 62. Minute erhöhte Adem Demir auf 3:1 für Bozok Wien. Real Anatolia traf etwas später zum 2:3 (71.) und kam wieder heran. In Minute 87 bejubelte Bozok Wien das 4:2. Mahmut Kocakale schoss für Real Anatolia in der 88. Minute das dritte Tor. Zum Schluss feierte Bozok Wien einen dreifachen Punktgewinn gegen den Gastgeber.

Neben Real Anatolia gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Durch die drei Punkte verbesserte sich Bozok Wien im Tableau auf die vierte Position. Für den Gast steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Nächster Prüfstein für Real Anatolia ist Prater SV (Sonntag, 14:00 Uhr). Bozok Wien misst sich am selben Tag mit Meetup FV (16:00 Uhr).

2. Klasse A: Real Anatolia – Bozok Wien, 3:4 (0:2)

  • 88
    Mahmut Kocakale 3:4
  • 87
    Yunus Akdogan 2:4
  • 71
    Faruk Ceylan 2:3
  • 62
    Adem Demir 1:3
  • 49
    Emir Baran 1:2
  • 46
    Ercan Karabulut 0:2
  • 11
    Mehmet Hueyuek 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.