ASK Erlaa Torpedo 03 verteidigt die Tabellenführung!

Meetup FV
ASK Erlaa Torpedo 03

Meetup FV konnte ASK Erlaa Torpedo 03 nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Für die Gäste bedeutet der klare Auswärtssieg weiterhin die Tabellenführung, punktegleich mit Bozok Wien.


Effiziente Gäste

Der Tabellenführer legte los wie es ein Tabellenführer macht: druckvoll. Doch trotz der guten Vorstellung, dauerte es bis man sich Chancen und schlussendlich Tore erarbeiten konnte. Für das erste Tor sorgte Leo Eipeldauer. In der 28. Minute traf der Spieler von ASK Erlaa Torpedo 03 ins Schwarze. Cafer Cakir erhöhte wenig später für den Gast auf 2:0 (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Souverän zu Ende gespielt

Im Verlauf der zweiten Halbzeit änderte sich wenig am Spiel, weitere Tore sollten jedoch lange keine fallen. ASK Erlaa Torpedo 03 baute die Führung erst in der Nachspielzeit noch einmal aus, als Daniel Crnov in der 91. Minute traf. Letzten Endes holte ASK Erlaa Torpedo 03 gegen Meetup FV drei Zähler.

Meetup FV bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

ASK Erlaa Torpedo 03 ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von ASK Erlaa Torpedo 03.

Am nächsten Sonntag reist Meetup FV zu Prater SV, zeitgleich empfängt ASK Erlaa Torpedo 03 Real Anatolia.

2. Klasse A: Meetup FV – ASK Erlaa Torpedo 03, 0:3 (0:2)

  • 91
    Daniel Crnov 0:3
  • 35
    Cafer Cakir 0:2
  • 28
    Leo Eipeldauer 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.