betboo - tipobet365 - yerli film izle

BiH gegen Golden Apple wird abgebrochen

BiH FCEin schöner Sonntag perfekt für einen Nachmittagsausflug aufgolden apple fc
den Fußballplatz, steht doch in der 2. Klasse A ein Spiel zwischen zwei Spitzenteams der Liga auf dem Programm. Die Hausherren gehen auf der Sportanlage des SV Rennweg nach knapp 15 Minuten mit 1:0 in Führung und kurz vor der Pause muß der heimische Zijad Mahmutovic mit gelb/rot vom Platz.
 

Spielabbruch nach der Pause

Aus welchen Gründen auch immer geraten sich Spieler der Gäste in die Haare und es entsteht eine wüste Prügelei wo auch der Ordnerdienst der Heimmannschaft nichts mehr kalmieren kann. Die Polizei wird gerufen und laut unserer Quellen waren auch Beobachter des WFV bei dieser Begegnung dabei die sicher alles genau zu Protokoll genommen haben. Die Warteschleife des WFV war aber zu lange um auch von dieser Seite Informationen einzuholen. Wir bleiben am Ball !

 

 

Andreas "Kolo" Koloszar

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten