betboo - tipobet365 - yerli film izle

Auch in Meidling musste die Partie abgebrochen werden!

Endlich sollte es wieder losgehen in der 2. Klasse A, zum Frühjahrsauftakt hatte Dynamo Meidling den FC BiH zu Gast. Mit drei Toren innerhalb von sechs Minuten zeigte die Auswärtself ihre spielerischen Qualitäten, doch nach der Pause musste das Spiel abgebrochen werden.

 Der Tabellenführer in der 2. Klasse A zeigt gleich von Beginn an, dass man das nicht zu Unrecht ist, mit drei Toren innerhalb von sechs Minuten durch Danjiel Kukic (23. Minute), Ismir Kadric (27. Minute) und Salim Hadzimuratovic (29. Minute) steht es zur Pause 3:0. Nach dem Seitenwechsel kann man allerdings nur noch eine Viertelstunde weiterspielen, dann macht ein Unwetter eine Beendigung der Partie unmöglich. "Ich denke, dass das Spiel neu ausgetragen wird, so wurde es zumindest mir gesagt", erklärt Richard Niemeck in einem Telefongespräch mit ligpaportal.at.

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter