betboo - tipobet365 - yerli film izle

Maddogs holt im Spitzenspiel gegen BiH drei Punkte!

In der 2. Klasse A ging am Samstagabend das Spitzenspiel der Runde über die Bühne, die Maddogs hatten den FC BiH zu Gast, der Tabellenfünfte empfing den Leader. Es war dann insgesamt eine Partie mit wenigen Torchancen, die Zuschauer bekamen letztendlich dann auch nur einen Treffer zu sehen, nämlich jenen der Hausherren in der Schlussphase der Partie, BiH musste sich mit 0:1 geschlagen geben.

Wenig Verkehr im Strafraum

Es ist ein sehr kampfbetontes Spiel, dass sich die Maddogs und der FC BiH da liefern, die Maddogs versuchen es mit Pressing und haben dadurch die Gäste relativ gut im Griff. Im Großen und Ganzen können sich beide Mannschaften in den ersten 45 Minuten nur wenige Torchancen herausarbeiten, wenn man einmal in die gegnerische Hälfte vordringt, bleibt es beim Versuch, gefährlich in den Strafraum zu gelangen, Zwingendes ist nichts dabei und so müssen die Teams mit einem torlosen Remis in die Kabinen gehen.

Maddogs gelingt der Lucky Punch

In den zweiten 45 Minuten ändert sich nichts am Spielgeschehen, die Chancen bleiben weiterhin Mangelware, es ist weiter ein hart geführtes Spiel, dass aber trotzdem fair bleibt. Es sieht schon fast nach einem 0:0 aus, als die Heimischen doch noch jubeln dürfen. In der 82. Minute kann Martin Payreder, der wenige Minuten zuvor eingewechselt wurde, den Ball doch ins gegnerische Tor verfrachten, die Luif-Elf geht mit 1:0 in Führung. Der Tabellenführer hat in den Schlussminuten allerdings nicht die Chance auf den Ausgleich und muss die zweite Niederlage in dieser Saison hinnehmen.

Bernhard Luif (Trainer Maddogs FC): "Es war eine Partie mit wenigen Torchancen, wir haben aber auf Augenhöhe mit BiH gespielt und hatten am Ende das Glück auf unserer Seite. Das Spiel hätte auch durchaus 0:0 ausgehen können."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter