betboo - tipobet365 - yerli film izle

HSV Wien gewinnt gegen Tabellennachbar Union 12!

Am Sonntagvormittag ging in der 2. Klasse A die Partie zwischen dem HSV Wien und dem FC Union 12 über die Bühne, nach einem offenen Schlagabtausch und dem Führungstreffer in der ersten Halbzeit für die Gäste drehten die Hausherren in der zweiten Hälfte auf und setzten sich letztendlich mit einem 3:1 durch.

Union 12 geht in Führung

Es ist ein interessantes Fußballspiel, welches die Zuschauer in der ersten Halbzeit zu sehen bekommen, beide Mannschaften schenken sich nichts, es wird um jeden Zentimeter gekämpft, es geht hin und her. Auf beiden Seiten gibt es die eine oder andere Torchance, es ist eine recht ausgeglichene Partie. Eine der wenigen Möglichkeiten können dann die Gäste von Union 12 in der 18. Minute nützen, Harald Werner bringt den Ball im gegnerischen Gehäuse unter und so geht die Stojakovic-Elf mit einem Eintorevorsprung in die Pause.

HSV Wien schlägt zurück

In den zweiten 45 Minuten bleibt es vorerst bei der ausgeglichenen Partie, doch mit Fortdauer des Spieles werden die Hausherren immer stärker. Nach einer guten Stunde darf der HSV Wien dann den Ausgleich bejubeln, der zur Halbzeit eingewechselte Valtrim Veseli kann auf 1:1 stellen. Nun ist die Jambrovic-Elf noch konzentrierter bei der Sache, erkennt, dass man die Partie vielleicht noch drehen kann, Union 12 ist in dieser Phase einfach zu ungefährlich. Goalgetter Dogan Kepenek erzielt in der 75. Minute das 2:1 und bringt damit seine Mannschaft erstmals in Führung. Nun haben die Gastgeber das Spiel im Griff und lassen sich die drei Punkte auch nicht mehr nehmen, den Schlusspunkt setzt Valtrim Veseli mit seinem zweiten Treffer, der HSV Wien gewinnt mit 3:1.

Kurt Beer (Sektionsleiter HSV Wien): "Es war in der ersten Halbzeit eine relativ offene Partie, aus einem Konter heraus konnte der Gegner dann in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit spielte Union 12 dann auf Halten, da sind wir dann stärker geworden und konnten verdient gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter