betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Vadi Basar (Eintracht Wien)

 

Endergebnis:


1. Vadi Basar (Eintracht Wien / 21947 Stimmen)
2. Michael Röhrenbacher (Dynamo Meidling / 3523 Stimmen)
3. Serkan Ari (Lokomotiv Vienna / 661 Stimmen)
4. Karl Prohaska (Dynamo Meidling / 563 Stimmen)
5. Zaki Selim (Dynamo Meidling / 172 Stimmen)
6. Dominik Baskarad (Eintracht Wien / 113 Stimmen)
7. Ismail Coskun (Lokomotiv Vienna / 58 Stimmen)
8. Michael Dienstl (Inzersdorfer J. / 55 Stimmen)
9. Malek Assad (KSV Freiheit / 53 Stimmen)
10. Mehmet Köysüren (Lokomotiv Vienna / 52 Stimmen)