Vereinsbetreuer werden

2. Klasse A: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Tochukwu Ezeh (Sans Papiers)

 

Endergebnis:


1. Tochukwu Ezeh (Sans Papiers / 2598 Stimmen)
2. Agyapong Duku (Sans Papiers / 220 Stimmen)
3. Idris Dorsuev (KSC Kaukasus / 207 Stimmen)
4. Benedikt Storm (ASK Erlaa Torpedo 03 / 29 Stimmen)
5. Baysangur Magomadov (KSC Kaukasus / 8 Stimmen)
5. Yasar Eroglu (Inzersdorfer Jugend / 8 Stimmen)
6. Iman Alibekov (KSC Kaukasus / 7 Stimmen)
7. Aslan Jandarbiev (KSC Kaukasus / 4 Stimmen)
8. Yusup Dokaev (KSC Kaukasus / 3 Stimmen)
8. Arash Naseri (Sans Papiers / 3 Stimmen)

 

MW