betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse A: Spieler der Runde 1 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 1 geschafft hatten. Vier Mannschaften stellen zwei Spieler für das Team der Runde: Suryoyo, Union 12, Golden Apple und die Maddogs. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 1 in der 2. Klasse A ist...

Daniel Kolb (FC Union 12)

Der Stürmer des FC Union 12 stieß im letzten Winter zum Team und hatte in der ersten Runde wesentlichen Anteil am Sieg gegen die Sans Papiers. Gleich zwei Mal konnte er einnetzen und zeigte seine Torjägerqualitäten. Ein guter Beginn für einen Stürmer, der Anfang ist gemacht und man wird sehen, ob es in den nächsten Runden so weiter geht.


2. Platz: Fabio Denner (Maddogs FC)
3. Platz: Wilhelm Zillinger (SKV Suryoyo)
3. Platz: Richard Nagy (Vardar-Viena)
3. Platz: Thomas Floh (FC Union 12)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?