betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse A: Spieler der Runde 2 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 2 geschafft hatten. Gleich fünf Mannschaften sind mit zwei Spielern vertreten: Golden Apple, HSV Wien, Vienna Türkgücü, der FC BiH und NAFA. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 2 in der 2. Klasse A ist...

Manuel Rehn (FC Union 12)

Manuel Rehn ist schon seit dem Winter 2011 beim FC Union 12, der Deutsche spielt in der Verteidigung, ihm gelang aber in der letzten Partie gegen Vardar-Viena der Treffer zum 1:0. Auf ihn ist also immer Verlass und er hat einen großen Anteil am guten Saisonstart der Stojakovic-Elf, die mit zwei Siegen gestartet ist.


2. Platz: Dogan Kepenek (HSV Wien)
3. Platz: Semir Kovacevic (FC BiH)
3. Platz: Haci Coskuner (Golden Apple)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?