betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse A: Das Team der Runde 4

teamderrunde-2kl-a

 In der  2. Klasse A haben die Maddogs am vergangenen Wochenende Golden Apple die erste Niederlage zugefügt. Auch Ober St. Veit kommt langsam auf Touren, feierte ein 6:0 gegen Vienna Türkgücü. Aber wer hat es nun ins Team der Runde geschafft? Interessant ist die Tatsache, dass es ein Spieler geschafft hat, der nur 15 Minuten am Platz stand, allerdings gleich zwei Treffer beisteuerte und wesentlichen Anteil daran hatte, dass die Maddogs gegen Golden Apple gewonnen haben. Jetzt neu: Jede Woche kannst du deinen Spieler der Runde wählen!

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

von Almut Smoliner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?