2. Klasse A: Vorschau Runde 3

2-klasse-aMit einigen interessanten Begegnungen wartet die 2. Klasse A an diesem Wochenende auf, unter anderem geht es im Nachzüglerduell zwischen Dynamo Meidling und den Sans Papiers um die ersten Punkte, aber auch Ober St. Veit will gegen Vardar-Viena zum ersten Mal anschreiben. Drei Teams blieben bisher ohne Punktverlust, wird es in der dritten Runde den dritten Sieg für Golden Apple, Union 12 und den FC BiH geben?

 

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

ASK Ober St.Veit - FV Vardar-Viena

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ober St.Veit FV Vardar-Viena

Bei Ober St. Veit hat man sich den Start wahrscheinlich anders vorgestellt, nach zwei Runden hat man noch keinen Punkt auf dem Konto. Vardar-Viena konnte zumindest einen Zähler holen. Die beiden Teams kennen sich nicht aus den letzten Saisonen, man darf also gespannt sein, wer sich schneller auf den Gegner einstellen kann.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

FC Union 12 - Heeressportverein Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union 12 Heeressportverein Wien

Eine interessante Partie gibt es am Samstagnachmittag zu sehen, denn Union 12 empfängt den HSV Wien, die letzten Spiele konnte allesamt der HSV Wien gewinnen, im August stand man sich im Toto-Cup gegenüber. Doch Union 12 ist noch ohne Punktverlust, einfach wird es für die Jambrovic-Elf also nicht, bestehen zu können.

So, 15.09.2013, 12:00 Uhr

Yozgatspor Wien - SKV Suryoyo

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Yozgatspor Wien SKV Suryoyo

Erster gegen Fünfter lautet das Duell am Sonntagmittag, wobei Golden Apple als Favorit in die Partie geht, immerhin ist man noch ohne Punktverlust. Suryoyo musste nach einer tollen Auftaktleistung mit einem 9:2-Sieg die erste Niederlage hinnehmen. An diesem Wochenende will man sicher zeigen, was man drauf hat.

So, 15.09.2013, 12:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - FC Dynamo Meidling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sans Papiers - Die Bunten FC Dynamo Meidling

Ähnliche Vorzeichen für die Sans Papiers und Dynamo Meidling, beide Teams haben noch keinen Punkt geholt, beide konnten erst einen Treffer erzielen. In der letzten Saison konnten beide direkten Duelle die Sans Papiers gewinnen. Wer die Nase vorne hat, ist schwer vorauszusagen, denn sowohl die Sans Papiers als auch Dynamo Meidling sind unbeständige Teams, bei denen alles möglich ist.

So, 15.09.2013, 14:00 Uhr

FC BiH - Comforthaus Maddogs FC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC BiH Comforthaus Maddogs FC

Der FC BiH hat zwei Siege in Folge gefeiert und ist damit eines der drei Teams, das noch ohne Niederlage ist. Nun hat man die Maddogs zu Gast, die bisher drei Punkte gesammelt haben, leicht wird es also nicht werden, den dritten Sieg einzufahren, denn die Luif-Elf ist in der Lage, vorne mitzumischen. In der letzten Saison gingen beide Saisonduelle an die Maddogs.

So, 15.09.2013, 18:00 Uhr

Union Vienna Türkgücü SKV - New African Football Academy Wien

Live-Ticker

Union Vienna Türkgücü SKV New African Football Academy Wien

NAFA ist noch ohne Niederlage, die Vienna Türgücü gingen in der ersten Runde mit 2:9 gegen Suryoyo unter, in der zweiten Runde klappte es dann mit den ersten Punkten, die Maddogs wurden mit 3:1 geschlagen. Im zweiten Heimspiel will man sich beim eigenen Publikum sicherlich für die Auftaktniederlage entschuldigen und eine gute Leistung abliefern.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.