2. Klasse A: Vorschau Runde 6

2-klasse-aWeiter geht es auch in der 2. Klasse A mit sechs spannenden Begegnungen, wobei sich vor allem die Frage stellt, ob der FC BiH und Union 12 weiterhin ohne Niederlage bleiben. Im Nachzüglerduell zwischen NAFA und den Sans Papiers geht es darum, wer sich weiter ins Mittelfeld vorarbeiten kann. Ligaportal.at hat sich die sechs Begegnungen einmal genauer angesehen.

 

Fr, 04.10.2013, 20:00 Uhr

Union Vienna Türkgücü SKV - FC BiH

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Vienna Türkgücü SKV FC BiH

Vienna Türkgücü liegt auf dem achten Platz und bekommt es am kommenden Wochenende mit dem Tabellenführer zu tun, der FC BiH übrigens noch immer ohne Niederlage. Da wird es die Heimelf nicht einfach haben, noch dazu hat man in den vergangenen beiden Partien keine Punkte geholt und kein Tor geschossen. In der letzten Saison konnte man allerdings das Heimspiel gegen BiH gewinnen.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

ASK Ober St.Veit - Yozgatspor Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ober St.Veit Yozgatspor Wien

Der Fünfte empfängt den Zweiten in der 2. Klasse A, wobei die Heimelf im Aufwind ist und zwei Siege in Folge gefeiert hat. Ein Sieg gegen Golden Apple wäre wichtig, so könnte man vielleicht Boden auf die vorderen Teams gut machen. Golden Apple hat die beste Offensive der Liga, schon 21 Tore durften bejubelt werden, im Gegensatz dazu hat die Veysal-Elf erst neun Gegentreffer kassiert.

Sa, 05.10.2013, 18:00 Uhr

FV Vardar-Viena - FC Dynamo Meidling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Vardar-Viena FC Dynamo Meidling

Mit zwei Siegen in Folge gibt es bei Vardar-Viena einen deutlichen Aufwärtstrend zu spüren, was man bei Dynamo Meidling nicht behaupten kann. Man ist Schlusslicht der Liga und hat eine Tordifferenz von -28 aufzuweisen, das sagt eigentlich alles. Am vergangenen Wochenende ging man beim HSV Wien sogar mit 2:12 unter. Ein Erfolgserlebnis muss her, vielleicht gelingt das schon an diesem Wochenende!

Sa, 05.10.2013, 18:30 Uhr

Comforthaus Maddogs FC - FC Union 12

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Comforthaus Maddogs FC FC Union 12

Die Maddogs konnten in den letzten zwei Spielen vier Punkte holen, gegen Union 12 wird es allerdings nicht einfach, bestehen zu können, denn die Stojakovic-Elf hat noch keine Niederlage zu Buche stehen, hat also einen sehr guten Start hingelegt. In der letzten Saison waren die Maddogs das bessere Team, es gab einen 7:1-Kantersieg gegen Union 12 zu feiern, im zweiten Spiel wurden die Punkte geteilt.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

New African Football Academy Wien - Sans Papiers - Die Bunten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

New African Football Academy Wien Sans Papiers - Die Bunten

Am Sonntagnachmittag treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich ganz hinten in der Tabelle befinden. Mit einem Heimsieg könnte NAFA an den Sans Papiers vorbeiziehen, die Gäste haben in zwei Auswärtspartien einen Punkt geholt. Es wird wahrscheinlich ein sehr enges Spiel, bei dem ein Tor entscheidend sein könnte.

So, 06.10.2013, 17:00 Uhr

SKV Suryoyo - Heeressportverein Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SKV Suryoyo Heeressportverein Wien

Nach einem guten Beginn läuft es bei Suryoyo nicht mehr ganz nach Wunsch, der HSV Wien hingegen dürfte mit Stolz geschwellter Brust erscheinen, denn einen 12:2-Sieg feiert man nicht alle Tage. Mit diesem Sieg hat man sich auf den vierten Platz katapultiert, den Aufwärtstrend will man auch bei Suryoyo fortsetzen. Die Heimischen sind noch ohne Sieg vor eigenem Publikum, Grund genug, um topmotiviert in die Partie zu gehen.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.