2. Klasse A: Vorschau Runde 7

2-klasse-aFür Dynamo Meidling hat es in der 2. Klasse A am letzten Wochenende den ersten Punkt gegeben, ob das eine Eintagsfliege war oder ob man auch im Duell gegen Suryoyo bestehen kann, wird sich zeigen. Der FC BiH ist das einzige Team ohne Niederlage, diese Serie will man gegen Vardar-Viena sicherlich fortsetzen. Ligaportal.at hat sich die sechs Begegnungen einmal genauer angesehen.

 

Abgebrochen Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

FC Union 12 - New African Football Academy Wien

Live-Ticker

FC Union 12 New African Football Academy Wien

Der FC Union 12 liegt an dritter Stelle und geht als Favorit ins Spiel gegen NAFA. Die beiden Teams kennen sich noch nicht aus dem Vorjahr, eine Begegnung mit einigen Unbekannten also, die da auf dem Programm steht. Bei NAFA läuft es noch nicht so wirklich rund, fünf Punkte konnten bisher geholt werden, auf den zweiten Saisonsieg wartet man nun doch schon einige Runden.

So, 13.10.2013, 10:15 Uhr

Heeressportverein Wien - Comforthaus Maddogs FC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Heeressportverein Wien Comforthaus Maddogs FC

Der Siebente empfängt den Fünften der Liga, eine heiße Partie, die die Zuschauer da zu sehen bekommen werden. Schon in der letzten Saison gab es immer jede Menge Tore zu bejubeln, wenn diese zwei Teams aufeinander trafen, wobei das jeweilige Heimteam drei Punkte einfahren konnte. Die Maddogs sind im Aufwind, beim HSV Wien fehlt es noch an Konstanz.

So, 13.10.2013, 11:45 Uhr

Yozgatspor Wien - Union Vienna Türkgücü SKV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Yozgatspor Wien Union Vienna Türkgücü SKV

Golden Apple bekommt es an diesem Wochenende mit einem Nachzügler zu tun, für Vienna Türkgücü läuft es überhaupt nicht nach Plan, in den letzten drei Spielen konnte kein einziger Punkt gesammelt werden. Diese Negativserie will man unbedingt unterbrechen, gegen die heimstarke Elf von Golden Apple wird das aber nicht einfach, denn die haben noch keinen Punkt abgegeben vor eigenem Publikum.

So, 13.10.2013, 14:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - ASK Ober St.Veit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sans Papiers - Die Bunten ASK Ober St.Veit

Drei Unentschieden in Folge sind keine schlechte Bilanz, aber bei den Sans Papiers will man sicherlich den nächsten Sieg feiern. Gegen Ober St. Veit wird das ein hartes Stück Arbeit, denn die Tarau-Elf ist nun auf Kurs, nach anfänglichen Schwierigkeiten. In der letzten Saison setzte sich Ober St. Veit in den direkten Duellen durch.

So, 13.10.2013, 15:30 Uhr

FC Dynamo Meidling - SKV Suryoyo

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Dynamo Meidling SKV Suryoyo

Zwei Nachzügler treffen am Sonntagnachmittag aufeinander, für Dynamo Meidling gab es in der letzten Runde das erste Erfolgserlebnis, denn gegen Vardar-Viena holte man den ersten Punkt in dieser Saison. Ob das genug Auftrieb geben wird, um gegen Suryoyo bestehen zu können, wird der Sonntag zeigen.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

FC BiH - FV Vardar-Viena

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC BiH FV Vardar-Viena

Der FC BiH wird alles daran setzen, um die Tabellenführung behalten zu können, wenn man vorne mitmischen will, müssen die Heimspiele einfach gewonnen werden. Der Sechste der Liga ist aber nicht zu unterschätzen, immerhin konnten in den letzten drei Runden sieben Punkte geholt werden.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.