2. Klasse A: Vorschau Runde 8

2-klasse-aIn der  2. Klasse A geht es hoch her, der  FC BiH musste gegen Vardar-Viena in der letzten Runde die erste Niederlage hinnehmen, mit Golden Apple wartet an diesem Spieltag der nächste Brocken auf den Tabellenführer. In diesem Spiel geht es um den Platz an der Sonne, sicherlich eine interessante Begegnung für alle Fans des Fußballs. Ligaportal.at hat sich die sechs Begegnungen einmal genauer angesehen.

 

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

ASK Ober St.Veit - FC Union 12

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ober St.Veit FC Union 12

Nach einem schlechten Saisonstart hat sich Ober St. Veit nach vorne gekämpft, liegt mittlerweile auf dem dritten Rang in Lauerstellung. Nun muss man gegen den Sechsten der Liga ran, der ein kleines Tief zu überwinden hat. Ober St. Veit ist sehr heimstark, aber der FC Union 12 führt die Auswärtstabelle an, darf also nicht unterschätzt werden.

Sa, 19.10.2013, 18:00 Uhr

FV Vardar-Viena - SKV Suryoyo

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Vardar-Viena SKV Suryoyo

Vardar-Viena hat mit dem Sieg gegen den Tabellenführer, den FC BiH, in der letzten Runde aufgezeigt und wird zuhause gegen Suryoyo versuchen, diesen Trend fortzusetzen. Mittlerweile liegt die Icevski-Elf auf dem fünften Tabellenplatz. Suryoyo ist in seinen Leistungen noch etwas unbeständig und wenn Vardar-Viena so spielt wie gegen BiH, wird es wohl schwer werden für die Melmer-Elf.

Sa, 19.10.2013, 18:30 Uhr

Comforthaus Maddogs FC - FC Dynamo Meidling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Comforthaus Maddogs FC FC Dynamo Meidling

Die Maddogs werden sich in diesem Heimspiel gegen den Tabellenletzten keine Blöße, alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Der Vierte der Liga hat nur drei Punkte Rückstand auf den Leader BiH, da ist man in Lauerstellung, falls diesem ein Ausrutscher passiert. Auch in der letzten Saison gab es zwei deutliche Siege für die Maddogs gegen Dynamo Meidling.

So, 20.10.2013, 13:00 Uhr

Union Vienna Türkgücü SKV - Sans Papiers - Die Bunten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Vienna Türkgücü SKV Sans Papiers - Die Bunten

Sowohl bei Vienna Türkgücü als auch bei den Sans Papiers zeigt die Leistungskurve zurzeit nach unten, wer sich an diesem Wochenende aus der Mini-Krise schießen kann, wird sich zeigen. In vier Heimspielen konnte Vienna Türkgücü erst einen Sieg feiern, den Sans Papiers fehlt in dieser Meisterschaft noch der erste Auswärtssieg. Beide Teams stehen bei sechs Punkten.

So, 20.10.2013, 14:00 Uhr

FC BiH - Yozgatspor Wien

Live-Ticker

FC BiH Yozgatspor Wien

Das Spitzenspiel der Liga steht am Sonntag auf dem Programm, der Erste empfängt den Zweiten. Mit einem Sieg könnte sich Golde Apple den Platz an der Sonne sichern. Allerdings ist man auswärts nicht so stark wie der FC BiH zuhause. Die Fans erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Partie.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

New African Football Academy Wien - Heeressportverein Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

New African Football Academy Wien Heeressportverein Wien

Bei beiden Mannschaften steht oft die Disziplinlosigkeit im Vordergrund, wie sich die Teams diesmal im Griff haben, wird darüber entscheiden, wer die Partie gewinnen kann. NAFA ist nicht besonders heimstark, aber auch der HSV Wien hat auswärts manchmal mit Problemen zu kämpfen. Ein Spiel auf des Messers Schneide.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.