2. Klasse A: Vorschau Runde 14

Auch in der 2. Klasse A wird am Wochenende wieder dem runden Leder nachgelaufen, für Vardar-Viena geht es im direkten Duell gegen Ober St. Veit darum, den Anschluss nach vorne zu halten und vielleicht doch noch ein Wörtchen im Titelkampf mitreden zu können. Ähnlich ist die Situation bei Golden Apple, allerdings ist man darauf angewiesen, dass der FC BiH doch einmal Schwäche zeigt.

 

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

FC Dynamo Meidling - Sans Papiers - Die Bunten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Dynamo Meidling Sans Papiers - Die Bunten

Wenn man Vienna Türkgücü einmal außen vor lässt, liegt Dynamo Meidling abgeschlagen an letzter Stelle, auch im Winter konnte man sich nicht dahingehend verstärken, als dass man etwas konkurrenzfähiger wurde. Die Sans Papiers liegen nur zwei Plätze vor der Winkler-Elf, vielleicht kann man vor eigenem Publikum endlich wieder einmal anschreiben, dem ersten Saisonsieg läuft Dynamo Meidling noch immer hinterher. Im Herbst setzte es gegen die Sans Papiers, die immer schwer einzuschätzen sind, eine 1:5-Niederlage.

Sa, 29.03.2014, 17:45 Uhr

FV Vardar-Viena - ASK Ober St.Veit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Vardar-Viena ASK Ober St.Veit

Vardar-Viena legte einen guten Start ins Frühjahr hin, zwei Siege wurden gefeiert, aber mit dem ASK Ober St. Veit hat man an diesem Wochenende einen echten Brocken zu Gast. Für die Tarau-Elf geht es um den Meistertitel, vielleicht könnte auch Vardar-Viena mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten wieder ganz vorne mitmischen. Im Herbst ging es extrem spannend zu, gleich neun Tore gab es im direkten Aufeinandertreffen für die Fans zu sehen, am Ende setzte sich Ober St. Veit knapp mit 5:4 durch.

Sa, 29.03.2014, 18:30 Uhr

Comforthaus Maddogs FC - FC BiH

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Comforthaus Maddogs FC FC BiH

Auch die Partie zwischen den Maddogs und dem FC BiH dürfte mit Spannung erwartet werden, die Maddogs wollten in dieser Saison ganz vorne mitmischen, den Leistungen fehlt allerdings die Konstanz und so liegt man zurzeit auf dem fünften Rang. Gegen den Tabellenführer will man sicher zeigen, was man kann, vor eigenem Publikum musste man erst ein Spiel verloren geben. BiH konnte auswärts alle Spiele gewinnen, es wird wohl eine enge Partie werden.

So, 30.03.2014, 10:15 Uhr

Heeressportverein Wien - FC Union 12

Live-Ticker

Heeressportverein Wien FC Union 12

Der HSV Wien ist relativ schwer einzuschätzen, wenn die Disziplin passt, ist man immer für einen Sieg gut, es kann aber auch genau in die entgegengesetzte Richtung gehen. Union 12 liegt in der Tabelle genau einen Punkt vorm HSV Wien, im Herbst trennte man sich mit einem torreichen 3:3. Von sechs Heimpartien konnte die Jambrovic-Elf vier gewinnen, Union 12 liegt an der vierten Stelle in der Auswärtstabelle.

So, 30.03.2014, 17:00 Uhr

SKV Suryoyo - Yozgatspor Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SKV Suryoyo Yozgatspor Wien

Für Golden Apple besteht noch die Chance vorne mitzumischen, man liegt sechs Punkte hinter dem Tabellenführer FC BiH. Mit einem Sieg bei Suryoyo könnte man dranbleiben, schon die Partie im Herbst wurde von Golden Apple mit 3:1 gewonnen. Suryoyo ist alles andere als heimstark, erst vier Punkte wurden in fünf Spielen geholt. Golden Apple ist zwar zuhause top, aber auswärts musste man auch schon Federn lassen, zwei Siege stehen vier Niederlagen gegenüber.

So, 30.03.2014, 23:00 Uhr

New African Football Academy Wien - Union Vienna Türkgücü SKV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

New African Football Academy Wien Union Vienna Türkgücü SKV

ABGESAGT!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.