2. Klasse A: Vorschau Runde 15

In der 2. Klasse A ist es noch ein spannender Kampf um den Meistertitel, nachdem der FC BiH in der letzten Runde geschwächelt hat, sind die Verfolger wieder ein ganzes Stück näher gekommen. Acht Spieltage stehen noch vor der Tür, wobei an diesem Wochenende wohl die Partie zwischen Golden Apple und den Maddogs das Spitzenspiel der Runde ist. Ligaportal.at hat sich alle Begegnungen einmal näher angesehen:

 

Sa, 05.04.2014, 17:30 Uhr

FC Union 12 - FC Dynamo Meidling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union 12 FC Dynamo Meidling

Bei beiden Teams läuft es in den letzten Runden nicht so gut, Dynamo Meidling ist weiterhin ein bisschen der Prügelknabe der Liga, musste sich den Sans Papiers am vergangenen Wochenende mit 1:9 geschlagen geben. Es wird Zeit, endlich wieder einmal zu punkten. Gegen den Siebenten der Liga wird das kein leichtes Unterfangen, wie man sich unschwer vorstellen kann. Im Herbst musste man eine 2:5-Niederlage hinnehmen. Union 12 holte in sieben Heimpartien acht Punkte.

So, 06.04.2014, 10:15 Uhr

Heeressportverein Wien - FV Vardar-Viena

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Heeressportverein Wien FV Vardar-Viena

Der HSV Wien hat am kommenden Wochenende einen echten Brocken zu Gast, Vardar-Viena spielt ein tolles Frühjahr und will die gute Serie sicherlich fortsetzen. In der Fremde ist man das zweitbeste Team, musste erst eine Niederlage hinnehmen. Beim HSV Wien ist es oft schwer, vorherzusagen, wie die Mannschaft auftreten wird, beim Sieg gegen Union 12 hat man sicher wieder Selbstvertrauen getankt. Im Hinspiel musste man sich der Icevski-Elf allerdings mit 0:5 geschlagen geben.

So, 06.04.2014, 12:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - SKV Suryoyo

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sans Papiers - Die Bunten SKV Suryoyo

Die Sans Papiers zeigen im Frühjahr wirklich gute Leistungen, wenn man disziplinär auf der Hut ist, ist man ein sehr starkes Team. Bei Suryoyo hingegen läuft es überhaupt nicht, in vier Spielen konnte man erst einen Punkt holen. In der Fremde ist man stärker als vor eigenem Publikum, die Sans Papiers liegen in der Heimtabelle nur auf dem neunten Rang. Das Hinspiel endete mit einem 2:2.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

FC BiH - New African Football Academy Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC BiH New African Football Academy Wien

Nach der Niederlage ist beim FC BiH Wiedergutmachung angesagt, gegen Nachzügler NAFA und vor eigenem Publikum will man die drei Punkte sicherlich ungefährdet einfahren. Im Herbst setzte sich BiH mit 4:2 durch, man ist das beste Heimteam der Liga und will sich wohl keine Blöße geben. Bei NAFA stehen vier Niederlagen in Folge zu Buche, im Frühjahr wartet man noch auf den ersten Punktgewinn.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

Yozgatspor Wien - Comforthaus Maddogs FC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Yozgatspor Wien Comforthaus Maddogs FC

Die Maddogs konnten dem Leader BiH eine Niederlage zufügen, werden also mit viel Selbstvertrauen zu Golden Apple kommen. Schon im Herbst holte man drei Punkte und das will man wohl auch im Frühjahr schaffen. Vielleicht kann man dann doch noch ein Wörtchen um den Meistertitel mitreden. Gleiches gilt für Golden Apple, die Elf von Trainer Demir Veysal liegt nur noch drei Punkte hinter BiH, steht im Frühjahr bei zwei Siegen und einer Niederlage.

Abgesagt So, 06.04.2014, 23:00 Uhr

Union Vienna Türkgücü SKV - ASK Ober St.Veit

Union Vienna Türkgücü SKV ASK Ober St.Veit

ABGESAGT!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.