2. Klasse B: Das Team der Runde 10

teamderrunde-2kl-b

In der  2. Klasse B  konnte diesmal kein Defensivspieler gefunden werden, der es ins Team der Runde geschafft hat. Immerhin fielen 32 Tore, die Begegnung Austria XVII gegen RSVM Post 17 war mit einem 2:0 jene Partie, in der es die wenigsten Treffer zu sehen gab. Daher sind fast ausschließlich Offensivkräfte unter den Top Elf. Aber wer hat es nun ins Team der Runde geschafft? Jetzt neu: Jede Woche kannst du deinen Spieler der Runde wählen!

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.