2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 3

Zum letzten Mal bestreitet den Expertentipp in der 2. Klasse B die ligaportal.at-Redaktion selbst, ab nächster Woche sind dann die Trainer dran. Hier geht es zum Expertentipp für die sieben Begegnungen:

 

 

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

FC Eintracht Wien - International Rebel AC

FC Eintracht WienInternational Rebel AC

"Beide Mannschaften mussten noch keine Niederlage hinnehmen, Eintracht Wien könnte sich mit dem eigenen Publikum im Rücken aber die drei Punkte holen."

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

FV Makedonien - SKV Suryoyo

FV MakedonienSKV Suryoyo

"Makedonien hat schon zwei Siege in der Tasche, bei Suryoyo wartet man noch auf die ersten Punkte. Wenn man diszipliniert spielt, dann könnte man auswärts einen Punkt machen."


Abgesagt Sa, 13.09.2014, 18:00 Uhr

SV Dinamo Ottakring - RB FC Amed Spor

SV Dinamo OttakringRB FC Amed Spor

"Amed Spor hat noch keine Punkte auf dem Konto und konnte auch noch keine Tore schießen. Gegen Dinamo Ottakring ist man in der Außenseiterrolle."

So, 14.09.2014, 10:00 Uhr

Wiener Akademik - FK Borac Vienna

Wiener AkademikFK Borac Vienna

"Ausgeglichenes Spiel zwischen Wiener Akademik und Borac Vienna."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.09.2014, 12:00 Uhr

FC Polska - Vienna City FC

FC PolskaVienna City FC

"Polska will vorne mitmischen, da muss man zuhause einen Sieg einfahren."

So, 14.09.2014, 12:00 Uhr

Radnicki OFK - FC Dynamo Meidling

Radnicki OFKFC Dynamo Meidling

"Beide Mannschaften haben noch keinen Punkt auf dem Konto, es düfte eine recht enge Partie werden."

So, 14.09.2014, 12:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - FC Azadi Wien

Sans Papiers - Die BuntenFC Azadi Wien

"Eine spannende Partie, in der es keinen Sieger geben wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.