2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 5

Für den Expertentipp der 2. Klasse B hat sich Igor Brankovic zur Verfügung gestellt, er ist Trainer bei Borac Vienna und will an diesem Wochenende die nächsten drei Punkte einfahren. Wem er in dieser Runde außerdem einen Sieg zutraut und wer laut Brankovic leer ausgehen wird, lesen Sie im Expertentipp:

 

 

Sa, 27.09.2014, 17:00 Uhr

FV Makedonien - International Rebel AC

FV MakedonienInternational Rebel AC

Igor Brankovic: "Makedonien hatte zwar einen guten Start, aus meiner Sicht aber auch leichte Gegner. Die Gäste sind gut drauf und können einen Punkt holen."

Sa, 27.09.2014, 17:00 Uhr

FC Eintracht Wien - FC Azadi Wien

FC Eintracht WienFC Azadi Wien

Igor Brankovic: "Eintracht Wien ist für mich klar das bessere Team und wird einen Heimsieg einfahren."


Sa, 27.09.2014, 18:00 Uhr

SV Dinamo Ottakring - Wiener Akademik

SV Dinamo OttakringWiener Akademik

Igor Brankovic: "Die beiden Teams befinden sich aus meiner Sicht auf Augenhöhe, sind erfahren und werden die Punkte teilen."

So, 28.09.2014, 12:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - FK Borac Vienna

Sans Papiers - Die BuntenFK Borac Vienna

Igor Brankovic: "Wir sind gut drauf, besonders seit der letzten Runde. Daher werden wir gegen die Sans Papiers gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 28.09.2014, 12:15 Uhr

FC Polska - RB FC Amed Spor

FC PolskaRB FC Amed Spor

Igor Brankovic: "Eine klare Sache, Polska wird ohne Probleme gewinnen."

So, 28.09.2014, 14:00 Uhr

Radnicki OFK - Vienna City FC

Radnicki OFKVienna City FC

Igor Brankovic: "Der Heimvorteil wird in dieser Partie den Ausschlag geben. Außerdem ist Radnicki zurzeit gut Drauf."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

FC Dynamo Meidling - SKV Suryoyo

FC Dynamo MeidlingSKV Suryoyo

Igor Brankovic: "Beide Mannschaften sind noch ohne Punkte, aus meiner Sicht wird Dynamo Meidling den Heimvorteil nutzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.