2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 10

Michael Shamoun, Trainer von SKV Suryoyo, analysierte in der zehnten Runde der 2. Klasse B die sechs Partien des kommenden Wochenendes. Am frühen Sonntagmorgen muss sein Team auswärts bei FC Azadi Wien bestehen - die Uhrzeit sieht er zwar als Nachteil, er ist aber trotzdem zuversichtlich, dass sein Team mit einem Punkt nachhause fahren wird. Was er über die Spiele im Detail sagt, sehen Sie hier:

 

Sa, 01.11.2014, 16:30 Uhr

FC Eintracht Wien - FC Polska

FC Eintracht WienFC Polska

Michael Shamoun: "Im Spitzenspiel sehe ich Polska vorne, weil sie spielerisch kompakter und stärker sind."

Sa, 01.11.2014, 18:00 Uhr

SV Dinamo Ottakring - FV Makedonien

SV Dinamo OttakringFV Makedonien

Michael Shamoun: "Makedonien ist auswärts schwach, deshalb wird es eine Niederlage für sie setzen."


So, 02.11.2014, 08:15 Uhr

FC Azadi Wien - SKV Suryoyo

FC Azadi WienSKV Suryoyo

Michael Shamoun: "Ich hoffe wir werden um die Uhrzeit fit sein und mit einem Punkt nachhause fahren."

So, 02.11.2014, 10:00 Uhr

Wiener Akademik - FC Dynamo Meidling

Wiener AkademikFC Dynamo Meidling

Michael Shamoun: "Ich schätze Wiener Akademik stärker ein als Dynamo Meidling, deshalb ein deutlicher Sieg für die Hausherren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - Radnicki OFK

Sans Papiers - Die BuntenRadnicki OFK

Michael Shamoun: "Sans Papiers wird den körperlichen Vorteil ausnutzen und drei Punkte einfahren."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

FK Borac Vienna - International Rebel AC

FK Borac ViennaInternational Rebel AC

Michael Shamoun: "Aus meiner Sicht ist das ein ebenbürtiges Duell."

So, 02.11.2014, 23:00 Uhr

RB FC Amed Spor - Vienna City FC

RB FC Amed SporVienna City FC

Michael Shamoun: "Abgesagt"

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.