2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 1

Der Ball rollt wieder in der 2. Klasse B, elf Mannschaften rittern um die Meisterschaftskrone. Jede Woche stehen fünf interessante Begegnungen auf dem Programm. Markus Winter, Trainer beim ESV Ottakring, tippt sich bei ligaportal.at durch die erste Runde. Wem er an diesem Wochenende einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp:

 

 

Sa, 29.08.2015, 12:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - Inzersdorfer Jugend SC

Sans Papiers - Die BuntenInzersdorfer Jugend SC

Markus Winter: "Ich denke, dieses Spiel wird ein Duell auf Augenhöhe, das keinen Sieger hervorbringt."

Sa, 29.08.2015, 15:00 Uhr

Vienna City FC - ESV Ottakring

Vienna City FCESV Ottakring

Markus Winter: "Wir kennen uns aus der letzten Saison. Ein Punkt ist für uns auf alle Fälle möglich."


Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

Penzinger SV - Radnicki OFK

Penzinger SVRadnicki OFK

Markus Winter: "Die Penzinter werden wieder ganz vorne mitmischen. Das ist eine solide Mannschaft, die im ersten Heimspiel schon anschreiben will."

So, 30.08.2015, 11:00 Uhr

FC Roma - FK Borac Vienna

FC RomaFK Borac Vienna

Markus Winter: "Bei Roma könnte der Heimvorteil ausschlaggebend sein. Daher tippe ich auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2015, 13:00 Uhr

FC Dynamo Meidling - SV Dinamo Ottakring

FC Dynamo MeidlingSV Dinamo Ottakring

Markus Winter: "Dinamo Ottakring gehört für mich zu den Meisterschaftsfavoriten und kann bei Dynamo Meidling einen Auswärtssieg landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.