2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 3

In der 2. Klasse B steht die dritte Runde auf dem Programm. Noch immer sind vier Mannschaften ohne Punkte. Helmut Cesnek, Trainer beim Penzinger SV, tippt sich bei ligaportal.at durch diese Runde. Hier geht es zum Expertentipp:

 

 

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - ESV Ottakring

Sans Papiers - Die BuntenESV Ottakring

Helmut Cesnek: "Beide Mannschaften haben einen guten Start hingelegt, ein Duell auf Augenhöhe."

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

Penzinger SV - SV Dinamo Ottakring

Penzinger SVSV Dinamo Ottakring

Helmut Cesnek: "Ich glaube, wir sind von der Stärke her gleich einzuschätzen wie Dinamo Ottakring. Ich hoffe aber, dass wir das Glück auf unserer Seite haben."


Sa, 12.09.2015, 19:00 Uhr

FV Makedonien - Radnicki OFK

FV MakedonienRadnicki OFK

Helmut Cesnek: "Radnicki ist die kompaktere Elf und wird daher gewinnen."

So, 13.09.2015, 14:30 Uhr

FC Dynamo Meidling - FC Roma

FC Dynamo MeidlingFC Roma

Helmut Cesnek: "Roma ist für mich ein Titelkandidat, Dynamo Meidling ein Nachzügler. Es wird ein klarer Sieg für Roma."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.09.2015, 15:00 Uhr

Vienna City FC - FK Borac Vienna

Vienna City FCFK Borac Vienna

Helmut Cesnek: "Vienna City ist sehr spielstark, Borac hat zwei Mal klar verloren."

 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.