betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B 15/16: Expertentipp der Runde 7

In der 2. Klasse B steht die siebente Runde auf dem Programm. Wieder stehen fünf interessante Partien für die Fans vor der Tür. Onur Kilka, Trainer beim Inzersdorfer Jugend SC tippt sich bei ligaportal.at durch diese Runde. Hier geht es zum Expertentipp:

 

 

Sa, 10.10.2015, 18:00 Uhr

Penzinger SV - FC Dynamo Meidling

Penzinger SVFC Dynamo Meidling

Onur Kilka: "Der Penzinger SV hat Fahrt aufgenommen und wird gegen die Meidlinger klar gewinnen."

Sa, 10.10.2015, 19:00 Uhr

FV Makedonien - FC Roma

FV MakedonienFC Roma

Onur Kilka: "Makedonien ist im Abschluss schwach, Roma hat gut angefangen, aber stark nachgelassen."

Sa, 10.10.2015, 20:00 Uhr

Radnicki OFK - ESV Ottakring

Radnicki OFKESV Ottakring

Onur Kilka: "Radnicki ist im Aufwind und hat in der letzten Partie Selbstvertrauen getankt."

So, 11.10.2015, 18:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - SV Dinamo Ottakring

Inzersdorfer Jugend SCSV Dinamo Ottakring

Onur Kilka: "Wir wollen für eine Überraschung sorgen und drei Punkte holen."

So, 11.10.2015, 20:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - FK Borac Vienna

Sans Papiers - Die BuntenFK Borac Vienna

Onur Kilka: "Borac hatte gegen uns viele Chancen, konnte diese aber nicht nutzen."

 
 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten