2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 17

Planetwin365.at präsentiert: Pünktlich zum Wochenende haben wir auch in der 2. Klasse B wieder einen Ligainsider um seine Meinung bezüglich der bevorstehenden Spiele befragt und im folgenden Artikel können sie nachlesen wie Onur Kilka von Inzersdorfer Jugend SC getippt hat.

Sa, 23.04.2016, 15:30 Uhr

FV Makedonien - ESV Ottakring

FV MakedonienESV Ottakring

Onur Kilka: "Beide Teams sind unberechenbar und stark von der jeweiligen Tagesform abhängig. Ich glaube, dass es eine Punkteteilung werden wird."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - FK Borac Vienna

Inzersdorfer Jugend SCFK Borac Vienna

Onur Kilka: "Es wird ein Spiel auf Augenhöhe werden. Wir haben uns allerdings wirklich gut vorbereitet und ich glaube fest an den Sieg meiner Mannschaft."


Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - FC Dynamo Meidling

Sans Papiers - Die BuntenFC Dynamo Meidling

Onur Kilka: "Die Heimischen sind klar stärker und werden ohne Probleme gewinnen meiner Meinung nach."

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

Penzinger SV - Vienna City FC

Penzinger SVVienna City FC

Onur Kilka: "Penzing hat aufgrund der letzten Runde etwas wieder gut zu machen und wird daher knapp, aber doch das Heimspiel gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 20:00 Uhr

Radnicki OFK - SV Dinamo Ottakring

Radnicki OFKSV Dinamo Ottakring

Onur Kilka: "Dinamo Ottakring wird sich den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen und werden klar gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.