2. Klasse B 16/17: Expertentipp Runde 6

Planetwin365.at präsentiert: In der  2. Klasse B geht es in die sechste Runde, einige interessante Partien stehen auf dem Programm. Der Trainer von Radnicki OFK Dejan Stajkovic, hat sich alle Partien näher angesehen und sich als Tippexperte versucht.  Jetzt Trainingslager buchen! Hier gehts zum Expertentipp:

 

Sa, 08.10.2016, 17:00 Uhr

Vienna City FC - FC Roma

Vienna City FCFC Roma

Dejan Stajkovic: "Ich denke, dass wird eine klare Angelegenheit für die Hausherren. Roma hat derzeit mit Problemen zu kämpfen."

Sa, 08.10.2016, 18:00 Uhr

Penzinger SV - RB Jedlesee

Penzinger SVRB Jedlesee

Dejan Stajkovic: "Ein enges Spiel, am Ende wird sich die Penzinger-Elf durchsetzen."


So, 09.10.2016, 12:00 Uhr

FC Eurasya - Radnicki OFK

FC EurasyaRadnicki OFK

Dejan Stajkovic: "Ich will keinen Tipp abgeben, wir haben in den letzten Spielen gut gespielt, aber uns immer späte Tore eingefangen. Ein Punktgewinn wäre super für uns."

So, 09.10.2016, 12:15 Uhr

FC Brigittenau - Inzersdorfer Jugend SC

FC BrigittenauInzersdorfer Jugend SC

Dejan Stajkovic: "Inzersdorf hat auch mit Problemen zu kämpfen, Brigittenau wird knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.10.2016, 17:45 Uhr

Wiener Sport-Club - SV Vorwärts Wien 2016

Wiener Sport-ClubSV Vorwärts Wien 2016

Dejan Stajkovic: "Da werden die Gäste die Nase vorne haben, im Duell der Nachzügler."

So, 09.10.2016, 18:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - SC Dacica

Sans Papiers - Die BuntenSC Dacica

Dejan Stajkovic: "Eine ausgeglichene Partie ohne Tore."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.