2. Klasse B: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2-klasse-bIn der 2. Klasse B steht die zweite Runde auf dem Programm, welche Teams können weiterhin ungeschlagen bleiben und welche Mannschaft ist in der Lage, die ersten Punkte nach eine Nullnummer in der ersten Runde zu holen? Für ligaportal.at hat sich Wolfgang Gromes, Trainer von Rot Weiss Wien, die Partien näher angesehen und seinen Expertentipp abgegeben.

 

So, 08.09.2013, 14:00 Uhr

SV Marianum - Wien United 05

SV MarianumWien United 05

Wolfgang Gromes: "Post 17 ist eine sehr junge und aggressive Mannschaft, gegen die wir in der ersten Runde den Kürzeren gezogen haben. United 05 sthet aber auch kompakt und kann immer überraschen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Vienna Selection - SV Munzur

Vienna SelectionSV Munzur

Wolfgang Gromes: "Munzur hat immer wieder disziplinäre Schwierigkeiten, das war schon in der ersten Partie das Problem. Daher denke ich, dass Vienna Selection einen Heimsieg einfahren wird."


So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Austria XVII - SC Maccabi Wien

Austria XVIISC Maccabi Wien

Wolfgang Gromes: "Austria XVII ist eine gute Mannschaft, Maccabi Wien kommt aus der 3. Klasse, ist für mich schwer einzuschätzen."

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

FC Roma - FC Garage Vorgarten

FC RomaFC Garage Vorgarten

Wolfgang Gromes: "Das ist eine spannende Partie, aber ich denke, dass Garage Vorgarten nicht so konstant ist wie Roma. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2013, 18:00 Uhr

Armada Wien Penzing - CWF/RWW-RBW

Armada Wien PenzingCWF/RWW-RBW

Wolfgang Gromes: "Wir müssen schauen, dass wir die beruflichen Ausfälle, die es jede Woche gibt, kompensieren können. Das ist nicht einfach, aber wenn die Disziplin passt, können wir gewinnen."

So, 08.09.2013, 18:00 Uhr

FC United Devils - FC Adrenalin 07

FC United DevilsFC Adrenalin 07

Wolfgang Gromes: "Ich denke, dass die United Devils ganz vorne dabei sein werden, da wird man gegen Adrenalin zuhause gewinnen."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.