betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B: Expertentipp Runde 3

expertentipp-2-klasse-bIn der 2. Klasse B geht es für die zwölf Teams in die dritte Runde, wobei die United Devils, Armada Wien Penzing und der RSVM Post 17 noch ohne Punktverlust sind, Rot Weiss Wien ist die einzige Mannschaft, die noch ohne Punkte da steht. Für ligaportal.at hat sich der Trainer von Wien United 05, Peter Hörmann, die Begegnungen genauer angesehen und einen Expertentipp dazu abgegeben.

 

So, 15.09.2013, 12:00 Uhr

SC Maccabi Wien - FC Roma

SC Maccabi WienFC Roma

Peter Hörmann: "Beide Mannschaften kenne ich nicht wirklich, da ist es immer schwer, einen Tipp abzugeben. Aber Roma hat in den ersten beiden Runden gezeigt, was man drauf hat, da wird es auch gegen Maccabi Wien einen Sieg geben."

So, 15.09.2013, 12:00 Uhr

SV Munzur - SV Marianum

SV MunzurSV Marianum

Peter Hörmann: "Post 17 ist von der mannschaftlichen Geschlossenheit höher einzuschätzen als Munzur, daher wird es einen klaren Auswärtssieg zu sehen geben."

So, 15.09.2013, 14:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - FC United Devils

FC Garage VorgartenFC United Devils

Peter Hörmann: "Die United Devils haben zwei Siege eingefahren und wollen diese Serie sicherlich fortsetzen. Außerdem haben sie erst ein Gegentor erhalten, das spricht für die Irsigler-Elf."

So, 15.09.2013, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - Vienna Selection

FC Adrenalin 07Vienna Selection

Peter Hörmann: "Ich denke, dass wird eine klare Sache für Adrenalin, die haben schon einen Sieg in der Tasche. Bei Vienna Selection ist es immer schwer zu sagen, wie die Mannschaft spielen wird, die sind hinten ziemlich anfällig für Fehler."

So, 15.09.2013, 18:15 Uhr

SU Wien United 05 - Armada Wien Penzing

SU Wien United 05Armada Wien Penzing

Peter Hörmann: "Wir wollen natürlich einen klaren Heimsieg feiern, nach der Niederlage gegen Post 17 wollen wir diesmal Punkte holen. Armada Wien Penzing spielt sehr körperbetont, dem müssen wir entgegenwirken."

So, 17.11.2013, 14:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Austria XVII

CWF/RWW-RBWAustria XVII

Peter Hörmann: "Aus meiner Sicht hat Austria XVII die besseren Einzelspieler, außerdem ist es eine sehr disziplinierte Mannschaft, was man von Rot Weiss Wien nicht immer behaupten kann."

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten