2. Klasse B: Expertentipp Runde 4

expertentipp-2-klasse-bIn der 2. Klasse B gesind nur noch die United Devils ohne Punktverlust und so spielt man sich immer mehr in die Rolle des Titelfavoriten hinein. Mit Rot Weiss Wien gibt es nur eine einzige Mannschaft, die noch ohne Punkte ist. Für ligaportal.at hat sich der Trainer von RSVM Post 17, Rumman Syed, die Begegnungen genauer angesehen und einen Expertentipp dazu abgegeben.

 

Fr, 20.09.2013, 19:45 Uhr

Austria XVII - Wien United 05

Austria XVIIWien United 05

Rumman Syed: "United 05 ist auf alle Fälle stärker einzuschätzen als die Austria XVII, daher denke ich, das es einen deutlichen Auswärtssieg geben wird."

So, 22.09.2013, 12:00 Uhr

SC Maccabi Wien - CWF/RWW-RBW

SC Maccabi WienCWF/RWW-RBW

Rumman Syed: "Rot Weiss Wien ist aus meiner Sicht spielerisch eine gute Mannschaft, der es aber oftmals an Disziplin fehlt. Wenn man das in den Griff bekommt, wird man bei Maccabi Wien bestehen."


So, 22.09.2013, 13:00 Uhr

SV Marianum - FC Adrenalin 07

SV MarianumFC Adrenalin 07

Rumman Syed: "Wir müssen einfach unsere Leistung abrufen, die wir im Stande sind zu bringen. Adrenalin kenne ich selbst noch nicht so gut, aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Vienna Selection - FC Garage Vorgarten

Vienna SelectionFC Garage Vorgarten

Rumman Syed: "Die beiden Teams spielen meines Erachtens auf Augenhöhe, das wird es zwar viele Tore aber keinen Sieger geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2013, 18:00 Uhr

Armada Wien Penzing - SV Munzur

Armada Wien PenzingSV Munzur

Rumman Syed: "Wir haben gegen Munzur schon gespielt, das ist eine gute Elf, die in der Verteidigung sehr tief steht, da ist es schwer, Tore zu machen. Das wird mit Sicherheit eine sehr enge Partie."

So, 22.09.2013, 18:30 Uhr

FC Roma - FC United Devils

FC RomaFC United Devils

Rumman Syed: "Die Devils sind überaus stark, da wird Roma das Nachsehen haben. Ein klarer Auswärtssieg für die United Devils."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.