2. Klasse B: Expertentipp Runde 5

expertentipp-2-klasse-bIn der 2. Klasse B stehen wieder sechs interessante Partien vor der Tür, für ligaportal.at hat sich Horst Gruber, Trainer bei Austria XVII diese Begegnungen näher angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Sein Team muss vor allen Dingen darauf achten, dass gegen Munzur die Defensive gut steht, denn dort hat man noch so seine Probleme. Gruber erhofft sich allerdings drei Punkte im Auswärtsspiel.

 

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

FC United Devils - Vienna Selection

FC United DevilsVienna Selection

Horst Gruber: "Die Devils sind sehr stark im Moment, da wird auch Vienna Selection ohne Chance sein."

So, 29.09.2013, 10:30 Uhr

CWF/RWW-RBW - FC Roma

CWF/RWW-RBWFC Roma

Horst Gruber: "Rot Weiss Wien ist zuhause sehr stark, da wird sich auch Roma schwer tun. Mehr als ein Punkt dürfte nicht drin sein."


So, 29.09.2013, 12:00 Uhr

SV Munzur - Austria XVII

SV MunzurAustria XVII

Horst Gruber: "Unsere Stärke liegt in der Offenisve, in der Defensive fehlt manchmal noch die Ordnung. Wichtig ist es zu Null zu spielen, daran wollen wir arbeiten."

So, 29.09.2013, 14:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - SV Marianum

FC Garage VorgartenSV Marianum

Horst Gruber: "Post 17 ist eine sehr junge und laufstarke Mannschaft, die gegen Garage Vorgarten bestehen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2013, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - Armada Wien Penzing

FC Adrenalin 07Armada Wien Penzing

Horst Gruber: "Die beiden Teams sind für mich auf Augenhöhe, daher wird es in dieser Partie keinen Sieger geben."

So, 29.09.2013, 18:15 Uhr

Wien United 05 - SC Maccabi Wien

Wien United 05SC Maccabi Wien

Horst Gruber: "Maccabi Wien ist wirklich gut und ich hoffe, dass mein Trainerfreund mit seiner Elf bei Wien United 05 drei Punkte holt."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.