2. Klasse B: Expertentipp Runde 19

Der Obmann vom FC Roma, Zoran Jovanovic, erhofft sich im Spiel gegen den RSVM Post 17 drei Punkte, aufgrund der vielen Ausfälle, die man zu verkraften hat, wird es allerdings eine recht schwere Aufgabe, darüber ist man sich im Klaren. Welchen Mannschaften er in den restlichen vier Begegnungen der 2. Klasse B einen Sieg zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at:

 

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

FC United Devils - Austria XVII

FC United DevilsAustria XVII

Zoran Jovanovic: "Ich denke schon, dass die Austria XVII so stark ist, um bei den United Devils bestehen zu können. Ein Punkt ist aus meiner Sicht für die Gäste durchaus möglich."

So, 11.05.2014, 12:00 Uhr

SV Munzur - Wien United 05

SV MunzurWien United 05

Zoran Jovanovic: "Munzur ist einfach sehr schwach, da wird Wien United 05 keine Probleme haben."


So, 11.05.2014, 15:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - SC Maccabi Wien

FC Garage VorgartenSC Maccabi Wien

Zoran Jovanovic: "Maccabi Wien ist einfach die bessere Mannschaft, eine klare Sache für die Gäste."

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - CWF/RWW-RBW

FC Adrenalin 07CWF/RWW-RBW

Zoran Jovanovic: "Aus meiner Sicht sind die Mannschaften fast gleichauf, aber Adrenalin ist doch um den Tick besser und wird zuhause knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.05.2014, 18:00 Uhr

Vienna Selection - Armada Wien Penzing

Vienna SelectionArmada Wien Penzing

Zoran Jovanovic: "ABGESAGT!"

Mi, 28.05.2014, 19:30 Uhr

SV Marianum - FC Roma

SV MarianumFC Roma

Zoran Jovanovic: "Wir haben zwar doch einige Spieler, die leider fehlen. Trotzdem werden wir den Sieg holen können. Auch im Herbst konnten wir gegen Post 17 gewinnen und das wollen wir wiederholen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.