Dynamo Meidling hadert Chancenauswertung im Spiel gegen Makedonien

In der 2. Klasse B duellierten sich Sonntagmittag die beiden Teams von Dynamo Meidling und Makedonien. Obwohl die Hausherren zahlreiche Chancen vorfanden um in Führung zu gehen, wollte ihnen ein Treffer nicht gelingen. Nach einem 0:0 zur Pause musste die Niemeck-Elf in den letzten 20 Minuten drei Gegentreffer hinnehmen und so konnte Makedonien die drei Punkte mit einem 3:0-Auswärtserfolg auf ihrem Konto verbuchen.

Meidling mit guten Chancen

Die Hausherren legen einen recht flotten Start hin, von der ersten Minute weg versucht man, in diesem Spiel in Führung zu gehen. Auch wenn die Elf von Makedonien leicht zu favorisieren ist, immerhin konnte die Auswärtsmannschaft bereits in der ersten Runde anschreiben, Meidling muss noch auf die ersten Punkte warten. Es entwickelt sich eine recht interessante Partie mit Vorteilen bei Dynamo Meidling, doch der Ball will einfach nicht ins gegnerische Gehäuse. Bei Makedonien sind Chancen Mangelware, es geht mit einem 0:0 in die Kabinen.

Makedonien mit Doppelschlag

In der zweiten Halbzeit ändert sich nicht viel am Spielverlauf, für Dynamo Meidling bewahrheitet sich am Ende eine alte Fußballer-Weisheit: die Tore, die man nicht schießt, bekommt man! Mit einem Doppelschlag in den Minuten 73 und 75 kann Mishaal Al Badri Makedonien in Führung bringen, damit ist die Partie eigentlich entschieden. Dynamo Meidling schafft es einfach nicht, aus den vielen Chancen Profit zu schlagen. Mit seinem dritten Tor in der 86 Minute darf sich Mishaal Al Badri über einen lupenreinen Hattrick und den zweiten Sieg in Folge freuen.

Richard Niemeck (Trainer Dynamo Meidling): "Bei uns ist einfach die Chancenauswertung das große Manko, wir bringen den Ball einfach nicht hinter die Linie. Das ist sehr bitter, denn wir waren schon das tonangebende Team in dieser Begegnung. Makedonien hat die Tore dann gemacht und ist mit drei Punkten nach Hause gefahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.