Sans Papiers bezwingen Azadi Wien

In der 2. Klasse B standen sich am Sonntagmittag die Sans Papiers und Azadi Wien gegenüber. Schon in der ersten Halbzeit legte die Heimelf den Grundstein zum Erfolg und ging mit einem 3:0 in die Pause, mit dem 4:0 nach Wiederbeginn war alles klar. Die Gäste von Azadi Wien kamen zwar noch zu zwei Treffern, mehr ging aber nicht, die Sans Papiers gewannen mit 4:2.

Sans Papiers nützen Chancen

Beide Mannschaften mussten bisher keine Niederlagen hinnehmen, die Fans durften sich also auf ein spannendes Spiel freuen. Von der ersten Minute an ist es eine sehr intensive Partie, wobei die Heimischen die erste Chance auf die Führung nützen können, bereits in der vierten Minute trifft Kingsley Aganwonyi zum 1:0. In dieser Tonart geht es weiter, obwohl Azadi Wien nichts unversucht lässt, um ebenfalls zum Erfolg zu kommen, sind es doch die Kicker von Sans Papiers, die an diesem Tag ihre Chancen besser nutzen können. Mit Toren von Stanley Walker (25. Minute) und Yassine Zaaitar (26. Minute) geht es mit einem 3:0 für die Heimelf in die Pause.

Azadi glücklos im Abschluss

Nur eine Minute nach der Pause können die Sans Papiers dort anschließen, wo sie aufgehört haben, Tony Uche Pius erhöht auf 4:0 und damit ist der Sieg wohl in trockenen Tüchern. Die Heimelf lässt jetzt die Zügel etwas locker, Azadi kommt auf und kann mit zwei Toren von Mohammad Reza Gholami auf 2:4 verkürzen. Danach spielen die Sans Papiers den Sieg trocken nach Hause und fügen der Ahmadi-Elf die erste Niederlage zu.

Zarif Ahmadi (Trainer Azadi Wien): "Wir haben heute nicht schlecht gespielt, es war einfach so, dass wir unsere Chancen nicht nutzen konnten. Bei den Sans Papiers war das anders und so mussten wir die Heimreise mit leeren Händen antreten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.