betboo - tipobet365 - yerli film izle

FC Polska lassen Wiener Akademik nicht ans Netz

FV Wiener Akademik
FC Polska

In der 2. Klasse B fand in der Runde 20 das Aufeinandertreffen zwischen dem FV Wiener Akademik und dem FC Polska statt. Während Polska insgesamt viermal den Ball ins Netz brachte, gelang es den Gastgebern von Wiener Akademik kein einziges Mal, die Verteidigung ihrer Gäste zu durchbrechen und den Tormann zu überwinden. Somit schießt sich FC Polska geradewegs zum Sieg und beendet die Partie mit dem 0:4 – eine solide Leistung in dieser Runde, die die Tabellenführer in ihrer Position verstärkt.

Wiener Akademik kann Führungstor der Gegner nicht verhindern

Das Spiel beginnt wenig spektakulär, einige Auseinandersetzungen finden statt und schlichten sich wieder. Die Verhältnisse scheinen auf ein relativ ausgeglichenes Spiel hinzudeuten, bei der sich die Oberhand der Gastgeber jedoch bereits leicht abzeichnet. Klar dominant ist der FC Polska dann zum Ende der ersten Halbzeit hin, als sie zum 0:1 treffen und sich in die Führungsposition katapultieren. Der FV Wiener Akademik kann dem vorerst nichts entgegensetzen und kommt trotz starker, kompakter Angriffe nicht zum gegnerischen Tor durch. Mit dem Stand von 0:1 geht das Spiel in die Halbzeitpause.

Nach dem 0:2 keine Überraschungen mehr

Die zweite Hälfte beginnt wieder mit nahezu ebenbürtigen Leistungen zweier großartiger Mannschaften. Wo Polska öfters sehr schnell zum Tor vorstoßen kann, legt Wiener Akademik einen genauso gefährlichen Konter hin. Auch dieses Kräftemessen löst sich auf, als FC Polska die gegnerische Mannschaft hinter sich lassen können und zum 0:2 treffen. Damit ist der Lauf des Spiels besiegelt. „Von da an gab es für uns keine Überraschungen mehr“, so Polska-Trainer Pawel Gasiorowski, stolz auf seine Mannschaft, „unsere Gegner konnten regelmäßig stark kontern, allerdings dank einer sehr guten Leistung unserer Verteidigung keine Treffer landen.“ Wie der Trainer der Siegermannschaft es sagt, können die Gastgeber nicht mehr anschließen und kassieren noch zwei Tore, bevor der Schiedsrichter den Schlusspfiff gibt und der Sieg des FC Polska feststeht.

Der FC Polska festigt somit seinen ersten Tabellenplatz und kann, zufrieden mit den bisherigen Leistungen, auf die kommenden Begegnungen hinarbeiten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten