betboo - tipobet365 - yerli film izle

FC Polska lassen Sans Papiers keine Chance

FC Polska
Sans Papiers - Die Bunten

Das dieswöchige Aufeinandertreffen zwischen dem FC Polska und Sans Papiers in der Wiener 2. Klasse B war für erstere ein klarer Sieg. Zum Vorteil als Heimmannschaft kam für Polska eine sehr saubere und starke Spielweise hinzu, die es ihnen erlaubte, nicht weniger als fünfmal gegen ihre Gegner von Sans Papiers zu treffen. Die Gäste boten den überlegenen Heimspielern erpicht die Stirn, können aber das Unvermeidbare nicht abwenden. 5:1 lautet der Endstand dieses Spiels in der 21. Runde.

Sans Papiers halten Torregen von Polska nicht stand

Schon zu Anfang zeichnet sich eine Überlegenheit des FC Polska ab. Es gelingt der Heimmannschaft, schon nach wenigen Spielminuten zweimal zu treffen und somit den Kurs für die restliche Partie zu setzen. Sans Papiers kann dem gegnerischen Ansturm anfangs wenig entgegenbringen und fällt deutlich zurück. Polska greift weiter an und trifft nach einer halben Stunde zum 3:0 – die Lage für Sans Papiers wird somit noch enger. Auch hier können die Führenden einen Doppelangriff ansetzen und treffen wenig später erneut. Der resultierende Zwischenstand von 4:0 nagt an der Motivation der Kicker von Sans Papiers, dennoch formieren sich die Gäste und zeigen zum Ende der ersten Hälfte noch mal Zähne. Diese Mühe macht sich bezahlt – vor der Halbzeitpause treffen sie zum 4:1.

Ergebnislose Aufholjagd in der zweiten Hälfte

Ab Beginn der zweiten Hälfte scheint die Gastmannschaft erst richtig aufzutauen. Hier bietet sich ein weitgehend ebenbürtiges Spiel. Sans Papiers können den Angriffen ihrer Gastgeber ebenso viele Chancen entgegenbringen, wenn auch keine klare Spielwende absehbar ist. Trotz der neu gewonnenen Motivation der Gäste trifft der FC Polska dann doch noch zum 5:1 und besiegelt somit seinen Sieg in dieser Runde. Sans Papiers machen zwar nicht schlapp, können die Partie allerdings nicht mehr retten – auch kein Tor ist mehr drin. Der Schiedsrichter pfeift zum Spielende, die Mannschaften ziehen mit dem Endstand von 5:1 vom Platz. Überraschungen gab es im Allgemeinen nicht; der FC Polska konnte die klare Überlegenheit bis zum Schluss halten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten