betboo - tipobet365 - yerli film izle

FC Polska besiegt Eintracht Wien und festigt seine Tabellenführung

FC Polska
FC Eintracht Wien

In der 2. Klasse B hielt die Runde 23 für den FC Eintracht Wien das Aufeinandertreffen mit dem tabellenführenden FC Polska bereit. Es war ein rasantes Spiel, das lange torlos blieb und von Schlagabtauschen gekennzeichnet war. Letztendlich konnte der FC Polska aber die hohen Erwartungen an ihn erfüllen und sich in Führung bringen – wenn auch nur zum 1:0. Eintracht Wien zeigte starkes Gegenspiel, schaffte es aber nicht, den Ball ins Netz zu bringen. Der Endstand von 1:0 erklärt Polska zum Sieger.

Torlose erste Halbzeit

Die erste Halbzeit hielt für die gespannten Zuschauer keine Tore bereit, bot aber trotzdem ein äußerst schnelles Spiel zweier starker Mannschaften. Es zeichnet sich zwar recht schnell ein einigermaßen überwiegender Ballbesitz des FC Polska ab, dennoch lassen sich die Gäste von Eintracht Wien nichts nehmen und halten den Gleichstand gekonnt. „Uns hat einfach das Glück gefehlt“, so Polska-Obmann Pawel Gasiorowski, „wir hätten hier schon mehr Tore schießen müssen.“ Nichtsdestotrotz geht das Match mit 0:0 in die Halbzeitpause.ü

„Im Großen und Ganzen ein klarer Sieg“

Zu Anfang der zweiten Halbzeit setzt der FC Polska seine leichte Überlegenheit fort. Eintracht Wien scheint hier einen Hauch nachzulassen, während Polska immer weiter vordringen kann. Schließlich fällt das 1:0 für den FC Polska, was den allgemeinen Spielverlauf zugunsten der Tabellenführer bestätigt. Diesem Vorsprung kann Eintracht Wien leider nur mehr wenig entgegenbringen – ihnen gelingt es zwar, in der Defensive durchzuhalten, eine gefährliche Offensive bleibt aber für den Rest des Spiels aus. Das 1:0 wird zum Endstand, der FC Polska kann einen weiteren Sieg verbuchen.

„Im Großen und Ganzen war es auf jeden Fall ein klarer Sieg“, freut sich Gasiorowski, „war hatten einfach Torpech. Es gab zwar Gefahr durch ein paar Konterchancen unserer Gegner, aber der Spielverlauf sprach eindeutig für uns.“ Somit scheint sich der erfolgreiche Polska den Tabellensieg nicht abschlagen zu lassen. Wir sind trotzdem gespannt auf die weiteren Saisonspiele.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten