Radnicki gewinnt Partie gegen Dynamo Meidling in der zweiten Halbzeit

Am Sonntagnachmittag standen sich in der 2. Klasse B noch Dynamo Meidling und Radnicki OFK gegenüber. In der ersten Halbzeit waren es zwar auch die Gäste, die den Ton angaben, doch ein Tor wollte ihnen nicht gelingen, ebenso wenig wie den Hausherren. Nach dem Seitenwechsel konnte Radnicki seine Chancen dann auch nutzen, nach dem 1:0 glich Dynamo Meidling zwar noch aus. Doch ab der 60. Minute ging es nur noch in eine Richtung und Radnicki gewann klar mit 5:1.

Nullnummer in Hälfte eins

Schon in den ersten 45 Minuten zeigt sich deutlich, dass die Elf von Radnicki tonangebend ist und das Heft in die Hand nimmt. Die Gäste überzeugen spielerisch und können sich auch bald die ersten guten Möglichkeiten herausarbeiten, ein Tor will aber vorerst nicht fallen. Dynamo Meidling tut sich schwer, muss vor allem in der Defensive viel arbeiten und kommt so selbst nicht dazu, gute Angriffe zu fahren. Das eine oder andere Mal kann man aber einen Konter nützen und prescht nach vorne, doch auch die Heimischen bleiben ohne Torerfolg, mit einem 0:0 geht es in die zweite Halbzeit.

Radnicki gibt Gas und trifft nun auch

Nach dem Seitenwechsel bekommen die Zuschauer dann aber auch die ersten Tore zu sehen, in der 50. Minute kann Radnicki in Führung gehen, Simon Santhirakanthan ist der Torschütze. Doch lange darf man sich nicht darüber freuen, nur zwei Minuten später trifft auch Dynamo Meidling zum ersten Mal. Das 1:1 macht Sebastian Braun. Danach spielen aber nur noch die Gäste, Ivica Ristic kann in der 62. Minute auf 2:1 für Radnicki stellen. In der letzten halben Stunde fallen noch weitere drei Treffer, allesamt für die Radnicki-Elf. Neben Ivica Ristic (70. Minute) treffen auch noch Marko Gvodzen (83. Minute) und Rade Fustar (85. Minute) und damit ist der 5:1-Endstand für die Auswärtself hergestellt.

Alexander Berger (Trainer Radnicki OFK): "In der ersten Halbzeit haben wir gegen den Wind und die Sonne gespielt, wir waren zwar auch die bessere Elf, aber Meidling hatte auch zwei oder drei gute Konterchancen. Erst nach der Pause konnten wir unsere zahlreichen Chancen auch nützen. Es war ein überaus verdienter Sieg."

 

 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.