Borac mit dem Frühjahrsturbo - klarer Heimsieg gegen Roma!

In der 2. Klasse B kam es am Samstagnachmittag zum Duell zwischen Borac Vienna und dem FC Roma. Gegen den Letzten der Liga waren die Gäste der Favorit, doch es kam dann ganz anders als erwartet. Borac konnte die Winterpause nützen, um sich zu verstärken. Und das merkte man dann auch, das Auftreten war ein völlig anderes als in der Hinrunde und so konnte man Roma klar mit 5:0 besiegen. Damit gibt man die rote Laterne ab und ist nun Vorletzter.

Borac legt Blitzstart hin

Bei Borac ist in der Winterpause nach einem verpatzten Herbst kein Stein auf dem anderen geblieben, viel neue Spieler kamen hinzu, um die Mannschaft zu verstärken. Das Auftreten ist dann auch ein ganz anderes und das bekommt der FC Roma ziemlich schnell zu spüren. Die Partie ist erst sieben Minuten alt, da kann Slavisa Rosic auf 1:0 für Borac stellen. Roma zeigt sich zwar bemüht, ist aber doch etwas überrumpelt von den gut agierenden Hausherren. Borac zeigt klar, wer der Herr im Hause ist und gibt weiter Gas. Die wenigen Chancen, die sich Roma herausstellt, werden von Milan Milkunic im Tor von Borac Vienna entschärft. Die Subic-Elf legt vor der Pause noch einen Treffer drauf, Zeljko Dinic ist der Torschütze.

Roma muss sich geschlagen geben

Mit diesem 2:0 geht es in die zweiten 45 Minuten, die auch von Borac Vienna dominiert werden. Roma tut sich schwer, den Angriffen der Hausherren entgegenzuwirken. Mit dem 3:0 in der 60. Minute durch den eingewechselten Milos Pisarevic ist die Vorentscheidung gefallen. Ein weiterer Treffer von Pisarevic in Minute 82 und ein verwandelter Elfmeter in Minute 89 durch Vladica Djordjevic sorgen für den Endstand. Borac Vienna gewinnt klar mit 5:0 gegen Roma.

Goran Subic (Trainer Borac Vienna): "Wir haben uns im Winter wirklich gut verstärkt, auf allen Positionen. Es war ein super Spiel von uns, wir haben Roma keine Chance gelassen. Nach dem dritten Tor war die Sache dann gegessen. Roma hatte vor allem in der zweiten Hälfte nicht viele Möglichkeiten, unser Tormann hat das gehalten, was zu halten war. Die Mannschaft ist jetzt gut drauf, wir haben eine tolle Vorbereitung gespielt. Die Gegner sind jetzt gewarnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.