betboo - tipobet365 - yerli film izle

Die Inzersdorfer Jugend feiert mit dezimierter Elf klaren Sieg bei Makedonien

Der FV Makedonien empfing in der 15. Runde der 2. Klasse B - presented by planetwin365.at - den Inzersdorfer Jugend SC. Trotz einer sehr dezimierten Mannschaft waren es die Inzersdorfer, die am Ende der ersten Halbzeit in Führung gehen konnten, in einer im Großen und Ganzen recht ausgeglichenen Partie. Nach der Pause wurden die Gäste dann stärker und konnten sich gute Möglichkeiten herausspielen, mit dem 2:0 war die Partie dann schon vorzeitig entschieden. Am Ende setzte sich die Kilka-Elf mit 3:0 durch.

 

Ausgeglichene erste Hälfte

Die Gäste reisen mit einer Schrumpfmannschaft an, denn insgesamt hat man zwei gesperrte und sechs verletzte Spieler zu beklagen. Nach einem guten Beginn von Inzersdorf wird die Partie nach ungefähr zehn Minuten immer ausgeglichener. Es geht hin und her, die eine oder andere Tormöglichkeit für Makedonien bzw. die Inzersdorfer ist auch dabei, doch es bleibt beim 0:0. Die Gäste sind es dann, die doch noch in der ersten Halbzeit die Führung bejubeln dürfen, in Minute 40 ist es Gleb Kulpin, der den Ball hinter die Linie schiebt. Mit diesem knappen Vorsprung für die Inzersdorfer geht es dann auch in die zweite Halbzeit.

Inzersdorf macht den Sack zu

In der zweiten Halbzeit macht dann Inzersdorf immer mehr Druck, Makedonien kann nur noch defensiv reagieren, für die Offensive hat man im Prinzip keine Zeit mehr. Inzersdorf kommt immer wieder gefährlich in den gegnerischen Strafraum, das 2:0 fällt dann in der 57. Minute durch Bernhard Balzer. Den Schlusspunkt setzt der eingewechselte Spielertrainer Onur Kilka, der in der 84. Minute auf 3:0 erhöht.

Onur Kilka (Trainer Inzersdorfer Jugend SC): "Die erste Halbzeit war noch recht ausgeglichen, nach der Pause war es nur noch Einbahnstraßenfußball und das, obwohl wir doch einige Spieler vorgeben mussten. Bei Makedonien konnte nur die Nummer neun Akzente setzen,  ansonsten waren wir das bessere Team."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten