betboo - tipobet365 - yerli film izle

Schwache Leistung von Vienna City gegen die Sans Papiers

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse B standen sich am Sonntag der Vienna City FC und die Sans Papiers gegenüber. Die Hausherren fanden nie so richtig ins Spiel, dadurch war man der Sans Papiers-Elf in allen Belangen unterlegen. Schon zur Pause führten die Gäste mit 2:0, nach dem Seitenwechsel folgten weitere Treffer. Die Müller-Elf war nur zum Ehrentreffer im Stande, verlor die Partie doch recht deutlich mit 1:5.

Keine Chance für Hausherren

Zwar konnte die Elf der Vienna City in den letzten Runden ansprechende Leistungen abliefern, viele Punkte konnte man aber trotzdem nicht sammeln. Im Spiel gegen die Sans Papiers kommt man dann aber am Sonntagnachmittag überhaupt nicht in Fahrt. So sind es die Gäste, die das Heft in die Hand nehmen und offensiv Akzente setzen, es dauert dann auch nicht lange, bis sie sich über die Führung freuen dürfen. Osariemen Aigbe ist es, der in der dritten Minute auf 1:0 stellt und mit seinem zweiten Tor nach einer Viertelstunde führen die Sans Papiers bereits mit 2:0. Die Vienna City kommt eigentlich zu keiner guten Gelegenheit, wieder ranzukommen, mit einem Zweitorerückstand geht es in die Pause.

Sans Papiers spielerisch überlegen

Auch in den zweiten 45 Minuten sind es die Gäste, die den Ton angeben und für weitere Treffer sorgen. Zwar kann Vienna City durch einen verwandelten Elfmeter von Vinzenz Martin Benger in der 60. Minute auf 1:2 verkürzen, danach treffen aber nur noch die Sans Papiers. Samad Boni erhöht nur zwei Minuten später auf 3:1, dann ist es Beyie Naon, der auf 4:1 stellt (77. Minute). Den Schlusspunkt setzt abermals Samad Boni mit seinem zweiten Treffer zum 5:1 in der 86. Minute.

Oliver Müller (Vienna City FC): "Die ganze Mannschaft ist heute deutlich hinter ihren Möglichkeiten geblieben. In den letzten Spielen haben wir gut gespielt, aber nicht viele Punkte gemacht. Heute waren wir den Sans Papiers leider in allen Belangen unterlegen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten