betboo - tipobet365 - yerli film izle

Penzinger SV schießt Makedonien vom Platz!

planetwin365.at präsentiert: Der Penzinger SV hatte in der letzten Runde der 2. Klasse B den FV Makedonien zu Gast. Von der ersten Minute an überzeugten die Heimischen mit ihrer Spielweise, man ging mit einem 2:0 in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel war Penzing tonangebend und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen, gewann am Ende klar mit 7:1 und sicherte sich den dritten Platz in dieser Saison. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Spielerisch überzeugt Penzing

Von der ersten Minute an kann die Heimelf das Heft in die Hand nehmen und gegen Nachzügler Makedonien überzeugen, man ist einfach spielerisch um einiges stärker als der Vorletzte der Liga. Lange dauert es nicht, da fällt auch schon der erste Treffer, Sebastian Göppner eröffnet den Torreigen in der vierten Minute. In der Folge bleibt Penzing bissig und prescht nach vorne, immer wieder können die Heimischen in der Offensive zeigen, was man drauf hat. Julio Alonso Ferrer macht dann das zweite Tor in der ersten Halbzeit (25. Minute).

Penzing lässt nichts Anbrennen

Mit diesem 2:0 geht es dann in die zweite Halbzeit, die wiederum bestimmt wird von der offensiv guten Vorstellung der Gastgeber, nun fallen auch mehr Tore. Julio Alonso Ferrer kann schon in Minute 49 auf 3:0 stellen und in dieser Tonart geht es weiter. Robert Cesnek erhöht in Minute 59 auf 4:0. Danach kann Makedonien zwar den Ehrentreffer bejubeln, in Minute 65 ist es Milco Dukoski, der den Ball hinter die Linie schiebt, danach trifft aber nur noch Penzing. Bei Makedonien gibt es dann zwei Ausschlüsse, Resul Daskiran (71. Minute) und Danijel Antunovic (85. Minute) sehen Gelb-Rot. Mit Toren von Sebastian Göppner (81. Minute), Julio Alonso Ferrer (85. Minute) und Goalie Matthias Kanka (89. Minute), der einen Elfmeter verwandelt, steht es am Ende 7:1.

Matthias Kanka (Obmann und Goalie vom Penzinger SV): "Es war eine eindeutige Sache, wir waren die überlegene Mannschaft, der Sieg in dieser Höhe geht vollauf in Ordnung."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten