Eurasya behält gegen Dacica die Oberhand!

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse B  kam es am Sonntagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen dem SC Dacica und der Elf von Eurasya. Die Gäste legten einen guten Start hin und führten bald mit 2:0, doch Dacica gab nicht auf und verkürzte auf 1:2. Nach der Pause nahm Eurasya das Heft wieder in die Hand und zog auf 4:1 davon, Dacica gelang nur noch eine Ergebniskosmetik, die Hausherren mussten sich mit 2:4 geschlagen geben. Jetzt Trainingslager buchen!

Eurasya mit viel Elan

Es sind die Gäste von Eurasya, die in dieser Partie den Ton angeben und richtig Druck erzeugen, so ist es auch nicht verwunderlich, dass die Perier-Elf in Führung gehen kann. Mit zwei Toren innerhalb kürzester Zeit stellt man auf 2:0, die Torschützen sind Berkay Özer (13. Minute) und Remzi Catalbas (16. Minute). Die Gäste versuchen weiter Gas zu geben, trotzdem gelingt Dacica das 1:2 in der 25. Minute, Corado Osan-Berindea bringt den Ball im gegnerischen Gehäuse unter. Die Hausherren versuchen den Ausgleich zu erzielen, doch Eurasya steht hinten gut und lässt keinen weiteren Gegentreffer zu.

Perier-Elf lässt sich Sieg nicht nehmen

Nach dem Seitenwechsel ist Eurasya weiter tonangebend und zeigt, dass man sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen wird. Für die Vorentscheidungs sorgt dann Alper Özyer mit seinem Doppelpack in den Minuten 67 und 73, er stellt auf 4:1 für Eurasya. Dacica kann nur noch für eine Ergebniskosmetik sorgen, Constantin Stefanescu ist in der 81. Minute für das 2:4 verantwortlich, gleichzeitig der Endstand in dieser Partie.

Mustafa Perier (Trainer Eurasya): "Wir sind sehr gut in die Partie gestartet, lagen bald mit 2:0 vorne. Dacica hat versucht, den Ausgleich zu machen, doch wir sind gut gestanden. In der zweiten Halbzeit habe ich gewechselt, mit den neuen Spielern haben wir den Sieg souverän heruntergespielt."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.