Vorwärts Wien 2016 nimmt drei Zähler bei den Inzersdorfern mit!

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse B  standen sich am Samstagabend der Inzersdorfer Jugend SC und Vorwärts Wien 2016 gegenüber. Zwar konnten die Gäste einen schnellen Treffer landen, agierten in der Folge aber trotzdem unsicher und so kam Inzersdorf etwas auf. Trotzdem durfte sich Vorwärts Wien 2016 nach einer halben Stunde über das 2:0 freuen, damit ging es auch in die Pause. Gleich nach Wiederbeginn verkürzte Inzersdorf auf 1:2, doch die gäste waren eindeutig kämpferisch überlegen, zogen auf 4:1 davon und holten sich die drei Zähler.

Guter Start der Gäste

Vorwärts Wien 2016 kommt eindeutig besser ins Spiel als die Inzersdorfer, schon in den ersten Minuten kann man sich die ersten Chancen erarbeiten. Bereits in der neunten Minute kann die Wolf-Elf jubelnd abdrehen, nachdem Florian Perbin den Ball hinter die Linie schiebt. Die junge Elf kommt aber mit der Tatsache, dass man nun in Führung liegt überhaupt nicht klar, Inzersdorf wird immer stärker und kommt auch zu ersten Chancen. Doch Vorwärts Wien 2016 erfängt sich wieder, in der 29. Minute nützt Stefan Hübinger einen Elfmeter zum 2:0 und damit geht es auch in die Pause.

Kurzes Aufbäumen von Inzersdorf

In der zweiten Halbzeit erwischen die Hausherren den besseren Start, in Minute 48 verkürzt Johannes Gomboc auf 1:2 und macht die Partie wieder spannend. Danach geht es hin und her, doch am Ende zeigt  Vorwärts Wien 2016 viel Kampfgeist und den Willen zum Sieg, Nursultan Asanbek Uulu ist in Minute 77 der Torschütze zum 3:1 und damit ist die Vorentscheidung gefallen. Gregor Wallner erhöht für die Wolf-Elf auf 4:1, den Schlusspunkt setzt Inzersdorf mit dem Ausschluss von Özgür Tuna in der 88. Minute.

Rene Wolf (Trainer Vorwärts Wien 2016): "Der Sieg geht in Ordnung, obwohl wir nach der Führung einige Minuten gebraucht haben, um wieder auf Kurs zu kommen. Aber ich habe eine junge Mannschaft, die mit gewissen Situationen noch nicht so umgehen kann. Wir haben uns dann wieder reingekämpft und mit dem dritten Treffer war die Partie entschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.