Prater SV gewinnt schwaches Spiel gegen die Sans Papiers!

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse B  hatte der Prater SV am Sonntagvormittag die Sans Papiers zu Gast. Die Hausherren legten einen Blitzstart hin und führten nach nur zehn Minuten mit 2:0, diese Führung gab man aber knapp vor der Pause her, die Sans Papiers landeten einen Doppelschlag und glichen aus - Pausenstand 2:2. Nach dem Seitenwechsel ging es hin und her, keines der Teams konnte sich wirkliche Vorteile herausspielen, der Prater SV konnte aber auf 3:2 stellen und sicherte sich damit die drei Zähler.

Zwei schnelle Tore

Einige Zuschauer haben noch nicht einmal ihren Platz eingenommen, da fällt im Spiel zwischen dem Prater SV und den Sans Papiers bereits das erste Tor, in der esten Minute kann Murat Uzar die Gäste-Abwehr überraschen und auf 1:0 für den Prater SV stellen. Doch damit nicht genug, nach zehn Minuten erhöhen die Hausherren auf 2:0, diesmal ist es Hussein Wais. Es geht hin und her in diesem Spiel, doch beide Mannschaften tun sich schwer, die Platzverhältnisse sind nicht die besten. Es sieht schon fast so aus, als ob der Prater SV das 2:0 in die Pause bringt, da schlägt Sans Papiers zu. Ein Doppelschlag von Beyie Naon kurz vor der Pause bedeutet das 2:2.

Heimelf holt den Sieg

Nach dem Seitenwechsel geht es wieder hin und her, es gibt Chancen hüben wie drüben, letztendlich darf aber der Prater SV jubeln, denn ihm gelingt in der 76. Minute das entscheidenden 3:2, Torschütze ist  Ali Al Isa. Den Schlusspunkt setzt Sans Papiers mit einem Ausschluss nach dem Schlusspfiff, Amanortey Kisseih sieht Rot.

Alexander Rakowitz (Trainer Prater SV): "Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, es war ein schlechtes Spiel von beiden Seiten, im Großen und Ganzen aber sehr ausgeglichen. Die Bodenverhältnisse haben uns allen das Leben schwer gemacht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.