betboo - tipobet365 - yerli film izle

Unglaubliche acht Tore von Stefan Joch: Wiener Sport-Club fegt Inzersdorfer Jugend vom Platz

Inzersdorfer J.
Wiener Sport-Club

In der 2. Klasse B empfing die Inzersdorfer Jugend SC in der 18. Runde den Wiener Sport-Club. Es entwickelte sich ein torreiches Spiel mit insgesamt 13 Treffern. Mit dem unglaublichen Ergebnis von 10:3 konnten sich die Gäste schließlich am Ende durchsetzen.


Sechs Tore in Hälfte eins

Dem Wiener Sport-Club gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. Stefan Joch nützt in Minute 10 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:1 ab. In der 21. Minute findet der gegnerische Tormann in Patrick Kasuba seinen Meister, der gekonnt auf 0:2 stellt. Beide Teams spielen offensiv und haben Chancen zur Genüge. Ismail Yunusov versenkt das runde Leder wenig später für Inzersdorf im Eckigen - neuer Spielstand nach 33 Minuten: 1:2. Der Wiener Sport-Club zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:3 jubeln. Torschütze: erneut Stefan Joch. In der 37. Minute zappelt der Ball schon wieder im Inzersdorfer Netz. Mit diesem Tor gelingt Joch bereits sein dritter Tagestreffer. Doch Joch hat noch immer nicht genug und er versenkt nach 43 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:5. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Wiener Sport-CLub legt nach

Die Joch-Show geht weiter. Der Stürmer bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 49. Minute seine Mitspieler erneut zum Jubeln, neuer Spielstand 1:6. Nach dem Gegentreffer ist mal wieder Inzersdorf dra. Die Hausherren stellen auf 2:6. Doch die eigentliche Story des Tages ist Stefan Joch. Der Stürmer erzielt bis zum 10:3-Endstand insgesamt am Ende sagenhafte acht Tore.

Inzersdorfer J. - Wiener Sport-Club

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter