Erfolgsserie - Der Penzinger SV verbucht beim RB Jedlesee den 4. Sieg in Folge!

RB Jedlesee
Penzinger SV

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag empfing RB Jedlesee vor eigenem Publikum den Tabellenfünfte Penzinger SV. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte nach einem 2:2-Remis geteilt. Diesmal aber hatten die Penzinger die Nase knapp vorne. Als Spielleiter fungierte Bünyamin Kilicdagi und er bekam es dann mit einer soweit ausgeglichenen Begegnung zu tun.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Kadir Kaptan bringt Jedlesee in Front

In der 20. Minute findet der gegnerische Tormann in Kadir Kaptan seinen Meister, der nach einer Freistoßvorlage gekonnt auf 1:0 stellt. In weiterer Folge wird die Partie etwas rustikaler geführt, insgesamt kommt es zu fünf Verwarnungen. Der Penzinger SV führt danach zwar die tecnisch feinere Klinge, zu einem Torerfolg sollte es aber vorerst noch nicht reichen. Die Leeb-Truppe wirft alles verfügbare in die Waagschale und bringt diesen Eintorevorsprung dann auch in die Pausenzeit. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Kräftesammeln bzw. Regenieren in die Kabinen.

Die letzten Minuten haben es wahrlich in sich

Auch im zweiten Durchgang hat es dann lange Zeit den Anschein, die Hausherren könnten diese 1:0-Führung über die Distanz bringen. Dann aber können die Gäste das Spiel in den Schlussminuten noch kippen. Clemens Gruenwald zieht in Minute 85 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:1 sein Können unter Beweis. Dem war ein Eckball vorausgegangen. Gerrit Rodiek versenkt nach 90 Minuten dann den Ball im gegnerischen Tor zum 1:2. So steht der RB Jedlesee schlussendlich noch mit leeren Hände da. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Penzinger SV darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der nächsten Runde gastiert Jedlesee beim Prater SV, der Penzinger SV hat gegen Radnicki den Heimvorteil.

Helmut Cesnek, Trainer Penzinger SV:

"Wir wollen weiterhin allwöchentlich das bestmögliche abrufen, dann wird man sehen, was schlussendlich unterm Strich herausschaut."

 

Robert Tafeit

 

RB Jedlesee - Penzinger SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.