Nach irrer Schlussphase: FC Brigittenau und SV Vorwärts Wien 2016 trennen sich Remis

FC Brigittenau
SV Vorwärts Wien 2016

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzehnte FC Brigittenau in der 20. Runde der 2. Klasse B auf den Tabellenachten SV Vorwärts Wien 2016. Es entwickelte sich ein spannendes und torreiches Duell. Beide Teams fanden zahlreiche Tormöglichkeiten vor und konnte daraus auch immer wieder Kapital schlagen. So hieß es nach 90 Minuten und einem starken Finish der Gastgeber letztlich 3:3.   Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Vorwärts Wien mit Doppelschlag

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. In der 17. Minute findet der gegnerische Tormann in Steven Beigelboeck seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 stellt. Anschließend trifft Kevin Blahout in der 19. Minute  gar zum 0:2 für SV Vorwärts Wien 2016. Doch noch vor der Pause schlägt der FC Brigittenau noch einmal zurück. Ibrahim Akaslan zieht in Minute 40 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Nach Wiederanpfiff fallen zunächst keine Tore, bis eine turbulente und äußerst ereignisreiche Schlussphase anbricht. In Minute 81 fasst sich Kevin Blahout ein Herz und verwertet überlegt zum 1:3 für die Gäste. Alle glauben bereits an die Entscheidung in dieser Partie, doch Brigittenau zeigt erneut tolle Moral und kommt tatsächlich noch einmal zurück. Rasim Laleli bewahrt in der 86. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:3 einschieben. In der 90. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und erneut Laleli kann tatsächlich noch zum 3:3 verwerten. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams mit dem Remis unter die Dusche. Die Zuseher waren in diesem spannenden Match voll auf ihre Kosten gekommen.

FC Brigittenau - SV Vorwärts Wien 2016

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.