Nach hartumkämpfter Partie: FC Eurasya holt Auswärtssieg bei Penzinger SV [Video]

Penzinger SV
FC Eurasya

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing der Penzinger SV vor eigenem Publikum den Tabellenersten FC Eurasya. Penzing lieferte eine starke partie ab und bot dem klaren Favoriten eine Menge Paroli. Nach 90 Minuten hieß es jedoch dennoch 1:2 für die Gäste, die damit ihren ersten Tabellenrang festigen. Eurasya steht nun bei 42 Punkten, Penzing befindet sich mit 24 Zählern auf Rang fünf.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Penzinger SV mit dem besseren Start

Der FC Eurasya wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Michael Koese zeigt in der 4. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:1. Der Penzinger SV lässt sich aber vom frühen Gegentreffer nicht beeindrucken und sucht wieder rasch den Weg nach vorne. Der Ausgleich lässt daraus resultierend nicht lange auf sich warten. Robert Cesnek lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 9 zum 1:1. Nach diesen frühen Treffern ist aber erst einmal Schluss mit Torszenen. Beide Teams versuchen es zwar, doch vor der Pause springt dabei nichts Zählbares mehr heraus. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor 0:1 Eurasya 3. Minute

Weitere Spielszenen

Entscheidung kurz vor Schluss

Auch in der zweiten Hälfte schafft es Penzing den Gästen alles abzuverlangen. Es entwickelt sich eine ausgeglichene Partie auf Augenhöhe. Als alle bereits mit einem Remis rechnen, schlägt der FC Eurasya allerdings doch noch einmal zu. In Minute 88 fasst sich Nevres Hodzic ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:2. Von diesem Schock kann sich der Penzinger SV nicht mehr erholen. Kurz danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Eurasya darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Penzinger SV - FC Eurasya

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.